Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Kommentare 8

  • by FREUDE 19. April 2010, 21:53

    Historisch wertvolles bestens präsentiert...,
    bin bisher immer nur durchgefahren...;-)

    Gruß Frank
  • dasdritteauge 18. April 2010, 13:23

    ich hätte auch nie gedacht, dass hannover so schön ist ... hmmm ... kenne es aber auch nur von ganzganz früher mal aus meiner *sturmunddrangzeit* ... und da habe ich wahrscheinlich nicht wirklich aufmerksam auf die architektur geachtet ... ;-))) ... vielleicht sollte ich mir deine heimatstadt noch mal mit meinen jetzt-augen anschauen
    ;-) ...

    liebe grüße vom 3auge
  • Der Kitschknipser 18. April 2010, 10:45

    Nicht schlecht - vielleicht fahre ich doch mal nach Hannover. Nach meinen Vorurteilen ist das eigentlich keine sehenswerte Stadt. :)
  • Detlef Stietzel 18. April 2010, 8:21

    Eine sehr gelungene Collage! Mir scheinen jedoch die Giebel beim ersten und letzten Bild etwas zu divergieren. Vielleicht auch in der Realität???
    MfG Detlef
  • Sven Hustede 17. April 2010, 23:37

    Heute leider ohne Blumen und etwas spät, aber dafür umso herzlicher: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
    Ich wünsche Dir vorallem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
    GLG Sven
  • Heidi G. K. 17. April 2010, 17:07

    feine Giebel, dort lässt es sicherlich vornehm wohnen.
    Gruß Heidi
  • Klaus Kieslich 17. April 2010, 16:09

    Sind ja wunderbare Fassaden,bestimmt Gründerjahre :-)
    Gruß klaus
  • Ida-Lena 17. April 2010, 15:54

    ..prachtvolle historsiche fassaden mit tollen himmel als kontrast ..eine exzellente stadtkarte !
    LG Ida :)