Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andy Spoerndle


Free Mitglied, dem Süden

120 Sekunden...

....belichtet !

Sonnenaufgang am Lago Maggiore.

Analogaufnahme auf Fuji Velvia, 4 x 30 sec belichtet, Scan vom Dia.

>>>> Freue mich über jegliche Kritik und Anmerkungen !!!

Kommentare 11

  • Klaus Degen 13. Oktober 2004, 20:53

    Ein klasse Bild mit tollen Farben. Gefällt mir.

    lg Klaus
  • Chris K. 13. Oktober 2004, 19:12

    Ich finde es ist ein bisschen zu viel Himmel und zu wenig See drauf. Die Farben finde ich toll.
    LG, Chris
  • Georg Knaus 13. Oktober 2004, 11:29

    DAS sind die Farben des VELVIA !!!!

    Sehr schön
    Georg
  • Franz Klossek 12. Oktober 2004, 22:37

    Eine wunderschöne Aufnahme. Genau richtig bilichtet.
    Vielleicht hätte ich oben ca. 3 cm abgeschnitten (ist aber Geschmacksache) Für mich auch das beste Bild aus der Serie.
    Gruss franz
  • WolleU. 12. Oktober 2004, 20:44

    Tolle Farben und durch die lange Belichtung eine ganz schöne Oberfläche auf dem Wasser - so ist das wieder die gewohnte Qualität von dir !

    LG Wolfgang
  • Rt - Foto 12. Oktober 2004, 18:10

    Ich stimme allen voll zu - sehr schön! Vielleicht hätte ich gefuscht und doch den See in die Waagerechte gedreht.

    Ciao
    Ralf
  • Andrea . Chris H. 12. Oktober 2004, 16:59

    Das Wasser wirkt extrem gut, auch die Farben gefallen mir sehr - überhaupt die Ruhe, die das Bild ausstrahlt.
    LG, Andrea
  • Andrea Lohmann 12. Oktober 2004, 16:28

    Hi Andy, ja das ist ein tolles Foto. Das Wasser sieht durch die lange Belichtungszeit toll aus. Die Lichtspiegelungen sind farblich ganz anders als der Himmel und das macht das Foto zum Hingucker. Gefällt mir!
  • Karin Hartwig 12. Oktober 2004, 11:04

    Faszinierend die zart violette spiegelnde Wasseroberfläche. Und deine Belichtungstechnik ;-))
    LG Karin
  • Andy Spoerndle 12. Oktober 2004, 10:54

    @Matthias: Hatte meinen Kabelauslöser nicht in der Tasche und habe deshalb mittels Mehrfachbelichtung 4 x 30 sec belichtet.

    Danke für die Anmerkungen.
  • Matthias Gerth 12. Oktober 2004, 10:50

    Hallo Andy,
    besonders gut gefällt mir der See. Die Farbe und das "Diffuse" sind sehr schön. Warum 4 x 30 sec belichtet?

    Gruß
    Matthias