Zurück zur Liste
120 Jahre Nürnberg Rbf

120 Jahre Nürnberg Rbf

5.329 6

Sigbert der Eisenharte


Premium (World), Westmittelfranken

120 Jahre Nürnberg Rbf

Die Bahn hat eigeladen und ich konnte mich dem Ruf nicht entziehen.
Wirklich Mühe haben sich die Organisatoren gemacht und neben den Bahnfans auch unzählige Kinder und Familien beglückt.

Bedenkliche wenn man schon die Festschrift zum 75 Jubiläum sein Eigen nennt...

Kommentare 6

  • Joachim Schmid BW 1. August 2023, 17:56

    Gut, dass du so nahe an Nürnberg lebst! :-)
    Gruß Joachim
  • Bernd Freimann 30. Juli 2023, 22:14

    Schöne Interpretation des Jubiläumsthema.
    Es grüßt der Bernd
  • Roni - raildata.info 30. Juli 2023, 10:43

    Hallo!

    Schöne Mischung!

    lg,
    Roni
  • Dieter Jüngling 30. Juli 2023, 0:02

    Na, da wäre ich ja auch nicht ferngeblieben!
    Gruß D. J.
  • makna 29. Juli 2023, 23:39

    Eine nach diesem feinen Einblick lohnenswerte und gelungene Veranstaltung: Ganz toll !!!
    Habe dafür heute Familienprogramm mit Café Kreutzkamm gehabt - jedem das seine ... ,-)
    ... natürlich wäre ich auch gern dort gewesen - aber: Man kann nicht alles haben !

    Bedenklich soll der Besitz der Broschüre zum 75-jährigen sein? Wir reden da von 1978:
    Natürlich waren da meine Kinder noch nicht geboren (bekam sie aber erst ab 30 ... ;-)))
    ... doch Zeit ist relativ, und deshalb halte ich mich fit für die 200 Jahre Eisenbahn-Feier:
    Da käme ich dann auch nach Nürnberg - versprochen !!! Ist in 12 Jahren ... :-)))

    BG Manfred

Informationen

Sektionen
Views 5.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Tiff File
Objektiv Sony FE 24-105mm F4.0 OSS
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 68.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten