Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Kommentare 16

  • Nikon Ikone 25. Januar 2014, 10:59

    Sehr schön mit der Spiegelung.
    Liebe Grüße Inge
  • Prost Marlies 20. Januar 2014, 21:39

    Beim Betrachten Deines Fotos sehnt man sich nach Sonne und Wärme und Sommer!
    LG Marlies
  • Monika Jennrich 19. Januar 2014, 19:09

    Eine schöne Aufnahme, auch wenn es um diese Jahreszeit fast überall auch ein wenig trostlos wirkt.
    Die Temperatur stört mich weniger, nur ständig Regen, Nebel , trübe und grau .... ich freue mich schon auf den Frühling, hoffentlich mit viel Sonne!!!!!
    Es grüßt Monika
  • Margret 19. Januar 2014, 14:45

    ein grüner Winter hat ja auch etwas, aber nur wenn die Sonne scheint...
    ich bin ganz wild
    auf dieses Spiegelbild ;-)
    LG Margret
  • Brunhilde Miebach 19. Januar 2014, 13:15

    Leider hier bei uns ja....
    Tolle Spiegelung der Birken.
    Dir einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß
    Bruni
  • Hitzegrad 19. Januar 2014, 10:54

    ..ja, jetzt kann der Frühling losgehen, für mich jedenfalls!
    LG oTTo
  • Heike T. 19. Januar 2014, 10:28

    Also ich brauche nicht zwingend Minusgrade...
    LG, Heike
  • LauraFlorence 19. Januar 2014, 0:19

    Der kommt noch .. bei uns sind es inzwischen auch mal 2 Grad .. plus und minus. Aber ein paar Schneeflöckchen würden sich auf den Fotos schon fein machen :-))
    LG und einen schönen Sonntag
    Laura
  • Friedhelm Ohm 18. Januar 2014, 18:59

    Die Enten und Schwäne haben bestimmt bald schon Junge , ich hoffe es kommt kein Winter mehr .
    Wird der Karneval bei diesen Temperaturen auch freizügiger , ich hoffe es .
    Fiddi grüßt zum Wochenende ...
  • Wolfgang Rothenbücher 18. Januar 2014, 18:54

    Die Birken geben sich noch bizarr,
    aber die Natur wird vollends erwachen,
    wenn das mit den Temperaturen so weitergeht.
    Schön mit der Spiegelung.
    VG
    Wolfgang
  • Ev S.K. 18. Januar 2014, 15:55

    So ist es doch trotz der milden Temperaturen ein schöner Spaziergang gewesen - wie du mit diesem Anblick zeigst. Schnee und Eis müssen nun nicht mehr sein, das Frühjahr zeigt schon ganz ganz leise dass es im Anmarsch ist.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Michaela Sennhauser 18. Januar 2014, 15:35

    Der Winter wird ganz bestimmt noch kommen. Spätestens im Februar... Das war schon oft der Fall.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Anne Rudolph 18. Januar 2014, 15:12

    Jetzt brauch ich auch keinen winter mehr.
    Die Spiegelung vom rechten Baum finde ich sehr gut
    lg anne
  • Stuppsi 18. Januar 2014, 14:40

    Man könnte auch sagen, der Winter, der ein Frühling war.
    Vielleicht kommt das dicke Ende noch und Du kannst
    auf dem Wasser Schlittschuh laufen... ;-)
    LG Elke
  • Brigitte Kuytz 18. Januar 2014, 12:01

    noch ist nicht aller Tage Abend -
    sehr schön hast Du die Ruhe der einsamen Idylle abgelichtet
    l. gr. brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.7 mm
ISO 100