Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
444 6

Ronny Schmalfuß


Free Mitglied, Lichtentanne

-- 10 --

eigentlich wollte ich in Zandvoort Driften lernen, aber ein herrlicher Sonnenuntergang hat mich nochmal an den Strand zu einem Spaziergang gezogen, und dann am Rechner isses passiert nix mehr mit glühender Sonne, die im Meer versinkt, hab einfach mal was anderes probiert, und ein Bild mit nem farbigen Sonnenuntergang hab ich ja schon hier ;-).
Nur ne passende Sektion hab ich nicht so recht gefunden - und den Titel hab ich auch zweideutig gelassen , ich hoffe, es gefällt.

Kommentare 6

  • thg 22. September 2009, 9:11

    Wow, bin geplättet.
    Das bild strahlt eine richtige Ruhe aus, tolle Perspektive, feine Liniern und satte Kontraste.
    Kommt super rüber!

    LG Thomas
  • Helga Blüher 3. September 2009, 21:21

    Ich steh wo gerade mächtig auf dem Schlauch, das ich mit den Titel so gar nichts anfangen kann.
    Ist aber auch nicht so wichtig, viel wichtiger ist ja das Foto an sich.
    Sonnenuntergang in S/W passt meist irgendwie nicht so ganz. Aber das du hier sehr viel Vordergrund hast mit Strukturen die wirken, passt es wieder. Auch die gut abgestimmten Grauwerte tragen mit dazu bei, das es gut rüber kommt.
    LG Helga
  • Antje-B. P. 3. September 2009, 19:44

    Tja, das mit dem Bildtitel kann man wirklich mehrfach deuten. Passt aber irgendwie.
    Interessant in dieser Tonung, das hat was.
    Prima in Szene gesetzt.
    Gruß Antje
  • markus.m 3. September 2009, 16:02

    klasse sw!! lg.markus
  • axel-loose 3. September 2009, 15:35

    klasse aufnahme aber das ist in zaanvoort auch nicht schwer;-))))

    toller ort und immer einen schnappschuß wert....

    sw kommt da irgendwie immer etwas besser rüber finde ich. es ist dann eine ganz andere stimmung...

    axel
  • Thorsten Halbig 3. September 2009, 15:34

    das Ergebnis ist doch gut geworden. Prima in sw mit passender Lichtstimmung. Und die tiefe Perspektive ist gut gewählt.

    VG
    Thorsten

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz