Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
474 5

Ronny Schmalfuß


Free Mitglied, Lichtentanne

-- 13 --

heute gibts mal wieder ein Foto aus dem Archiv :-) , es ist im Sommer auf Schloß Neuenburg in Freyburg entstanden, das Motiv hat mich einfach fasziniert.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Woschenende
-
viele Grüße vom Ronny

Kommentare 5

  • Reimund List 2. Oktober 2009, 20:28

    Nun ist schon wieder Wochenende, ich wünsch dir auch zwei schöne Tage. So ein halbverfallenes Gebäude ist immer wieder ein lohnendes Motiv fürs Foto.Naja, mit dem Zaun gehts manchmal nicht anders, oder das Weggestempelte sieht auch schei... aus.
    vg R.
  • Ronny Schmalfuß 28. September 2009, 10:23

    Hey Matthi - hab ich doch den Zaun extra drin gelassen, daß du was zu meckern hast ;-) - und dabei hab ich mir die übelste Mühe gemacht, und nen Bauzaun im HG weggemacht ;-) - ich habe auch hin und her überlegt, aber finde es pers mit Holzstange besser, zumal der schatten vom Zaun ja eh da ist.

    Gruß Ronny
  • Helga Blüher 27. September 2009, 21:51

    Die Hütte hätte mich auch gereizt. Hast du toll ins Bild gebracht. Auch die Farben gefallen mir hier sehr gut und erinnern an einen wunderschönen Sommertag.
    LG Helga
  • Anett Kunstmann 27. September 2009, 0:56

    na es ist auch ein sehr schönes Motiv, gefällt mir auch
    LG Anett
  • Antje-B. P. 26. September 2009, 11:14

    Sehr schöne Aufnahme und Präsentation.
    Die Perspektive ist genial gewählt.
    Der herrliche Himmel beeindruckt.
    Top in Bildaufbau und Schärfe sowie feine natürliche Farben.
    Gruß Antje

Informationen

Sektion
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz