Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1. Mai - Papa und Mama sind auf Tour

1. Mai - Papa und Mama sind auf Tour

519 14

Hermann J. Karbaum


Pro Mitglied, vor den Hamburger Toren

1. Mai - Papa und Mama sind auf Tour

Freilichtmuseum am Kiekeberg, 21224 Rosengarten-Ehestorf
Bild vom 1.5.2008

Kommentare 14

  • Ralf D.-K. 10. Mai 2008, 22:44

    Fast schon romanisch, so einen schönen Salon hätte ich auch gerne.
    LG Ralf
  • Hans-Peter Hein 3. Mai 2008, 17:58

    die gewiss nicht einfachen Lichtverhältnisse hast du sehr gut gemeistert. Eine feine Aufnahme!
    lg Hans-Peter
  • Heidi W. 3. Mai 2008, 12:06

    Klasse, wie Du es hinbekommen hast, das ganze Zimmer auf`s Bild zu bannen. Gute Arbeit!
    VG Heidi
  • Inside... 2. Mai 2008, 11:17

    fasziniert mich einfach...

    Insa
  • Ellen Jeschke 2. Mai 2008, 10:09

    Klasse Hermann...LG Ellen
  • Günter Eich 2. Mai 2008, 9:14

    Hermann Indoor - mal was ganz anderes von dir. Die roten Übergardinen ersetzen hier den mittlerweile berühmten Karbaumschen Himmel. Prima.
    Gruß Günter
  • Ernst Hobscheidt 1. Mai 2008, 23:13

    super gut fotografiert diese Innenarchitektur.
    Gruß
    Ernst
  • MarlenD. 1. Mai 2008, 21:30

    wie eine edle Puppenstube....
    warum die nur ihre Wände grau gestrichen haben....
    ob mausgrau modern war..:-)))

    das Foto ist wie immer von einem richtig guten Fotografen gemacht..

    du weisst das ja...:-))

    Marlen
  • Elke Cent 1. Mai 2008, 21:27

    ... und die Kleinen unter guter Aufsicht, damit das auch alles so bleibt hier! ;-))
    Ja - so hat es sich leben lassen!
    lg Elke
  • Erwin Oesterling 1. Mai 2008, 21:11

    Hallo Hermann, auch die gute Stube hast Du prima präsentiert.
    Gruß Erwin
  • Suze 1. Mai 2008, 21:02

    mhhhh...futtern wie bei Muttern.... mittags gab es in der guten Stube ein oppulentes Mal, oder aber, wenn das Wetter doch zu gut war, zumindestens zum Kaffee einen Apfelkuchen mit viel Sahne.... die gute Stube lädt doch dazu ein....

    ja....und das Foto....wieder einmal mehr fasziniert mich das Licht und die schönen Farben.

    LG Suze
  • Petra-Maria Oechsner 1. Mai 2008, 20:59

    sieht jetzt so garnicht danach aus, als könnten die kids hier ne fete steigen lassen...wenn die "alten" mal weg sind......
    sehr gepflegtes ambiente, man sieht mama und papa fast noch die stühle rücken und aufstehen....-)
    lg petra
  • Th. Maess 1. Mai 2008, 20:52

    da möchte ich jetzt auch sitzen...
    LGTH:
  • fotomarion 1. Mai 2008, 20:34

    hui...fehlt nur noch das gute porzellan und die leckere torte ;)

    glg majonn