855 11

Diana J


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

1 Jahr dabei

Die Zeit rast. Nun bin ich also auch schon seit einem Jahr der Sucht verfalleln :-)

Ich danken allen lieben Menschen, die ich hier kennengelernt habe - egal ob persönlich oder "nur" über den Anmerkungs-/QM-/FM-Weg.

Und ich hoffe, dass ich euch an diesem tristen, verregneten Freitag ein wenig Sonnenschein mit meinen Blümchen bereiten kann *g*

Kommentare 11

  • Dagmar E. 22. Januar 2006, 14:55

    ... ups, ein bissel spät bin ich ja schon dran, aber ich hoffe Du verzeihst, musste erst die Zeitverschiebung "verdauen" ... liebe Diana, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Jubiläum und wünsche Dir, dass Du weiterhin soviel Freude an Deinen und anderen Bildern hast, wie bisher.
    Und diese Cosmea-Wiese ist Dir ganz ausgezeichnet gelungen !!!
    LG Dagmar
  • Klaus al pronto 20. Januar 2006, 14:47

    gartuliere, und bin sicher, Deine Freude an interessanten Bildern wird Dir weiter eine schöne Motivation bleiben ...
    lg klaus
  • Mario M. 20. Januar 2006, 14:21

    Oje Diana...ich weiss...ich arbeite dran...
    Hab hoffentlich noch bissel Zeit *g*
    LG Mario
  • Diana J 20. Januar 2006, 14:09

    @Alina:
    *knicksmachunddankesag*

    @Mario:
    Tja, kannste mal sehen.
    Ich warte ja auch immer noch auf etwas...
    Aber wir haben in der Fotokiste mal gewühlt - also so ganz nichtsahnend lässt sich Detlef da nicht auf irgendwas ein
    Die Braut, die sich auch traut
    Die Braut, die sich auch traut
    Diana J


  • Mario M. 20. Januar 2006, 11:53

    Kinder wie die Zeit vergeht...;-)
    Sehr schöner Blumengruss!
    LG Mario
  • Alina Sickert 20. Januar 2006, 10:52

    Ein Jahr schon oder erst . . ich hätte eigentlich fast gedacht es ists chon länger, so viel wie wir heir schon schnatterten.
    Kan ich also nur sagen Glückwunsch zum ersten Geburtstag hier und viel Spass weiterhin mit den lustigen Bidlern hier, den kritischen und humorvollen Anmerkungen, die grandiosen Gesichtsausdrücken o/8-% und allem was uns täglich ind er FC erheitert.
    Natürlich auch für Deine Fotowege alles Gute und Gelingen.
    LG Alina

    Etwas Sonen in den Winter:
    Abendsonne
    Abendsonne
    Alina Sickert
  • Diana J 20. Januar 2006, 9:43

    Danke Mirko.

    @Schatz:
    Was heißt hier "letzte-Murmelbilder-Shootings"?
    Bei allen.
    Und wenn schon, dann richtig.
    Ohne mich hätte´s Murmelbilder so gar nicht gegeben... Auslöser war mal wieder ich mit meiner unnachgiebigen Art
    :-)

    Und überhaupt und extra... liebe ich dich.

    Und was sagste zu meinem Bild?
  • Mirko Seidel 20. Januar 2006, 9:13

    Na, dann Glühpunsch auch von mir

    Der Spruch mit dem Dreck, den man zusammen mit dem Eis runterkratzen kann ist gut -
    wir hatten jetzt unseren Winterurlaub - also ab jetzt Frühling will.so wie auf deinem Bild

    VG Mirko
  • Diana J 20. Januar 2006, 8:19

    @Pseudo:
    Was wollste denn loslassen?
    Mir die Geschicht von den Blümchen und Bienen erzählen?
    *ggg*

    Die kenn´ ich schon.

    Danke euch beiden.

    @Gabi:
    Kann ich gut nachfühlen... vor allem, wenn kein Winterurlaub drin ist.
    Wofür braucht man dann Winter?
    Damit man den Dreck von der Autoscheibe zusammen mit dem Eis runterkratzt?
    Stattdessen würd ich auch mal freiwillig in die Wagenwäsche fahren (wo ich so ´ne olle Autoschlampe bin).
    LG, Di
  • Gabi D. 20. Januar 2006, 7:57

    Glückwunsch
    und die Plümchen kommen ganz gut
    *jetztfrühlingwill* ;-)
    VG Gabi
  • Pseudo Nym. 20. Januar 2006, 7:39

    Erster! :-))

    Meinen Glückwunsch zum Jubiläum.

    Irgendwie wollte ich jetzt noch einen "intelligenten" Spruch loslassen, aber mir fällt gerade nichts ein, deshalb leider nur ein dümmlicher Kommentar. ;-))

    Gruß
    PN