Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

puschel12


Pro Mitglied, Niebüll

0°C

Dank am "meine" Fotografin DienscheNF

Kommentare 12

  • SaschaHeld_ 30. Januar 2015, 11:32

    kommt sehr gut! Super Foto!
  • rschaefer 6. April 2014, 18:44

    ;o)

  • puschel12 6. April 2014, 18:38

    Danke.

    Ja, musste ich ja, sonst wäre ich aus dem Bild gepurzelt ;-)

    VG
    Christian
  • rschaefer 6. April 2014, 18:37

    Sehr cooles Bild!
    Find den Schnitt auch an den Füßen genial - so kannst du dich dort abstützen ;)
    LG Rebecca
  • izaz 20. März 2013, 22:15

    der schnitt gefällt mir, der model auch:)) was die bearbeitung betrifft- ist geschmack sache.
  • TheRealMonti 18. März 2013, 20:34

    Sehr charismatisch. Tolle Aufnahme mit sehr passender und wirksamer Bearbeitung. Gefällt ! Gruß Monti
  • Matth. Fichtner 17. März 2013, 20:11

    Moin Christian! Also, an das "Puschel12" kann ich mich nicht so recht gewöhnen... Aber zum Glück steht dann ja immer noch das Christian irgendwo. :-))
  • Fotonitram 11. März 2013, 10:18

    Ich finde auch dass das Eine gelungene Aufnahme ist, sowie im schnitt so als auch in der Bearbeitung.
    Wenn ich der Zeit aus dem Fenster schaue, habe ich auch schon die gefühlte Minus zwanzig Grad und das nur vom raus gucken, einfach furchtbar.
    LG Nitram
  • puschel12 11. März 2013, 9:52

    Danke für Eure Anmerkungen. Der enge Schnitt ist gewollt. Ich fand das ganz passend zur "umschlungenen" Körperhaltung.
    @Dieter: wusste gar nicht, dass Du Dich mit Modefotografie beschäftigst ...
    VG
    Christian
  • Dieter Jelting 10. März 2013, 18:49

    der Anschnitt auf auf 3 Seiten unterstreicht die Körperhaltung und ist bei dieser Bildgestaltung durchaus gewünscht.
    Die Tönung entspricht unserem derzeitigen Trend in der Modefotografie. Diensche NF fotografiert somit "Top-Lifestyle Art" und reiht
    sich damit in die Linie vieler uns bekannten Modefotografen ein.
    Eine gelungene Aufnahme auch in Bezug auf das südländisch wirkende Model.
    LG Dieter
  • Jürgen Krützfeldt 10. März 2013, 17:20

    Die Bearbeitung gefällt mir gut- vielleicht ein wenig zu eng beschnitten?
    Bei den derzeitigen Temperaturen würde ich meinen du wartest auf das Christkind!
    LG Jürgen
  • puschel12 10. März 2013, 17:19

    Mit der Tonung wollte ich die Kälte unterstreichen. Bei DEM Wind waren das auch gefühlte -20°, außerdem bin ich halber Italiener, da hat man es nicht so mit den Minusgraden ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Icke
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100