26.072 16

homwico


Premium (Complete), Coburg

048 Duschkopf

Faszinierend auch das Bad: Auch hier ist alles verspiegelt, allerdings in manchen Bereichen etwas dezenter mit einer weißen, auch von Spiegeln durchzogenen Fläche an weißer Keramik, welche die Atmosphäre doch etwas intimer darstellt. Ein Blickfang stellt die Wanne/Dusche dar: Das innen rot geflieste Becken, umrandet von einem dunkelblau bis schwarz scheinenden Schlangenkörper, die sich mit ihrem Kopf bedrohlich gekrümmt über der Wanne/Duschbecken aufbäumt und im Inneren des Kopfes geschickt die Wassertechnik mit dem Duschkopf versteckt hat.
Eine Detailansicht des Schlangenkopfes mit dem integrierten Duschkopf.

Hierzu: „Taking A Bath“ (Bitte Text/Lyrics beachten)
https://www.youtube.com/watch?v=o_3ZR69GKts
http://www.songlyrics.com/melanie/taking-a-bath-lyrics/


Kommentare 16

Bei diesem Foto wünscht homwico ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)