608 6

Pekka H.


Premium (Complete), Berlin

Augustmond

Saimaasee (Finnland)

* * *

Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen.

__________________________________________________________


Mond über dem Haapaselkä
Mond über dem Haapaselkä
Pekka H.

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Christoph Kurek 2. März 2013, 11:55

    Klasse gemacht.
    LG Christoph
  • CaroGro 1. März 2013, 17:01

    Das Bild gefällt mir sehr gut! Was ich an diesem Bild besonders faszinierend finde sind die zwei Hauptfarben und auch der Schnitt - also, dass die Spiegelung in der Mitte ist. Klasse! :)
    lg
  • Frau Luna. 8. Juli 2012, 12:45

    Stundenlang könnte ich dort sitzen und einfach nur das Blau auf mich wirken lassen....und zusehen, wie der Mond langsam seine Bahn über den See zieht...
    Welch einen Zauber dieses Bild doch ausstrahlt - faszinierend!
    Liebe Grüße,
    Martina
  • RüdigerF. 1. Juli 2012, 13:41

    Das Bild strahlt einfach nur sehr viel Ruhe aus,einziger Farbtupfer ist der Mond mit seiner Spiegelung,hier kann man sagen,weniger ist mehr !
    LG Rüdiger
  • Carsten Heyer 1. Juli 2012, 13:13

    diese fast schon minimalistische Zweifarbigkeit gefällt mir sehr.
    L.G.
    Carsten
  • Baumgartner Josef 1. Juli 2012, 8:38

    diese aufnahme gefällt mir sehr gut, der mond
    spieglt sich im blauen wasser und der himmel ist im selben blau, einfach herrlich..!lg. sepp

Informationen

Ordner Festival of Lights
Views 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 5
Brennweite 55.0 mm
ISO 100