Zurück zur Liste
Sowohl für die gute Aussicht

Sowohl für die gute Aussicht

1.044 10

Ingeborg


Premium (World), Münster

Sowohl für die gute Aussicht

..... als auch zum Relaxen - mitten in Venedig über dem Canal Grande.
Was will man mehr?!

Kommentare 10

  • Trautel R. 15. Januar 2013, 9:22

    sehr interessant, aber so richtig wohl fühlen würde ich mich da dann doch nicht.
    sehr gut von dir gesehen und festgehalten.
    lg trautel
  • Erika Schneider 14. Januar 2013, 20:28

    Einzel- und Gruppenguck ... ;-)
    Aussichtsreiche Grüße von
    Erika
  • † Friedhelm Ohm 14. Januar 2013, 18:59

    Eine Woche hier mit dieser Aussicht und dann ein großes Schiff in Sicht , das sind Wünsche die wohl nicht passieren werden ! Na , ja , die Gedanken sind frei !
    Alles Gute und viele Grüße von Fiddi ...
  • PeGeMS 14. Januar 2013, 18:33

    Eine deutsche Baubehörde hätte dazu wohl nie ihr Okay gegeben und die Denkmalbehörde wäre Sturm gelaufen.
    Ich finde die Idee allerdings klasse, obwohl mich die Ausführung an der Stabilität zweifeln lässt. LG P.
  • Vitória Castelo Santos 14. Januar 2013, 18:06

    Exzellent, eine super schöne Aufnahme!
    LG Vitoria
  • jopArt 14. Januar 2013, 17:51

    gewußt wie und wo, jeder braucht seinen platz an der sonne!
    gut gemacht und feine motive!

    lg hans
  • Uwe Vollmann 14. Januar 2013, 17:17

    Hallo Ingeborg, mit dieser Collage hast Du die Details dieses interessanten Bauwerks sehr eindrucksvoll und bestens gestaltet hervorragend präsentiert, gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • ReMemBer 14. Januar 2013, 16:36

    der eine mag es klein und beschaulich...der andere muß protzen:-)))
    interessante bauweise und ein sehr schönes duo!
    lg marion
  • Elfriede de Leeuw 14. Januar 2013, 15:15

    STARKE Aufnahme!:-o)))))

    Vlg.Elfriede
  • † Foto-Volker 14. Januar 2013, 13:57

    das sieht nicht vertrauenserwecken aus!
    vg volker