Lawoe


Premium (Pro), Wehrheim

Feldbergblick

Blick vom Feldberg (Hessen) ins Usinger Land (letzten Sonntag)

ein Bild im Rahmen des Projektes


hier noch zwei Varianten, die mir auch gut gefallen haben

Kommentare 21

  • y-oo-m- 14. März 2014, 10:55

    Huch, das kenn ich doch ..... freu ;)
  • † Ilona Heinrich 10. Februar 2014, 17:37

    ich mußte auch sofort an alte märchenfilme denken....

    wirkt wie analog.... und das mag ich sehr....

    das foto ist mein favorit....

    lg loni

  • Annemarie Quurck 10. Februar 2014, 9:54

    Diese Variation gefällt mir am besten.
    Sie vermittelt etwas verstörend, geheimnisvoll und spannendes

    lg annemarie
  • Lothar Wulff 10. Februar 2014, 0:49

    Die Felsen als Beobachter, das wird hier gezeigt. Aber vielleicht gibt es keine "bessere" Version, sondern einfach verschiedene Aussagen?
    LG
    Lothar
  • Herr Droso 9. Februar 2014, 21:51

    Für mich auch diese Version. Sie ist wunderschön zeitlos - hätte genauso auch vor 50 oder 100 Jahren entstehen können.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • Kawachi 9. Februar 2014, 21:42

    Krass gut die Bearbeitung. Die drei Felsbrocken wirken wie Beobachter. Ich meine, dass diese Version am meisten überzeugt.
    LG Peter
  • Alexander R 9. Februar 2014, 21:11

    das hier !
  • Anette Z. 9. Februar 2014, 20:29

    Variante II ist mein Favorit.Da kommen die Steine am natürlichsten rüber und die verzerrten Größenverhältnisse sind am besten verschleiert. Außerdem sind in der quadratischen Version die Tiefen sehr extrem. Durch die Vignette geht das natürliche der Landschaft verloren.
    Das ist alles gekonnt gemacht, versteh das nicht falsch. Man kann ja auch das unwirkliche bei den verzerrten Größenverhältnissen damit betonen. Das hast du sehr geschickt hinbekommen. Aber ich habe es halt lieber dezent versteckt...
    Gruß, Fotomama
  • jeverman 9. Februar 2014, 19:26

    Gefällt mir von den Dreien am besten.
    Intensiv und spannend!

    LG Andreas
  • R A G N A R 9. Februar 2014, 18:16

    Ein Wintermärchenbild =)
    Der "look" erinnert mich an die alten Märchenfilme von DEFA :) ...warum auch immer^^
    Schönes Bild!
    LG Ragnar
  • ausgelagert 9. Februar 2014, 17:02

    irgendwo zwischen weich und schneidend kalt…Sehr schön anzusehen...
  • innocent 9. Februar 2014, 15:27

    die sepia variante gefällt mir auch sehr gut...
    eine träumerische winterliche sicht hast du da eingefangen!
    lg, inn
  • Ernesto Ste Obscura 9. Februar 2014, 14:52

    Oh, in Hessen gibt es Berge mit Felsen - da muss ich mein Wissen "updaten"....
    Bild wie WoDD!
    lg Ernst
  • Woman of Dark Desires 9. Februar 2014, 14:12

    Eindeutig die beste Variante..schön düster ;-)
    Lg WoDD
  • Herr M 9. Februar 2014, 13:48

    Mag das hier irgendwie mehr als die anderen...

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 7.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 272
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3016
Brennweite 3.9 mm
ISO 80