1.225 34

Fernblick

Grandioser Blick ins Kleinwalsertal.

Alpe Hinter der Enge
Tiefenbach/Oberstdorf,
über der Breitachklamm

Blick von der Alpe Hinter der Enge
Blick von der Alpe Hinter der Enge
Biggi Oehler

Kommentare 34

  • Rolf Sontag 18. August 2010, 22:44

    Wärst Du da weiter links gestanden und hättest damit freien Blick auf die Landschaft, wäre das Bild platt und gewöhnlich. So hat es Tiefe und ist interessant. Man neigt dazu sich den hals zu verrenken um zu sehen wie es hinter dem Schirm aussieht. Aber das bringt's.
    Ich gebe jedoch zu dass ich den Himmel nachgedunkelt hätte. (ja ich weiß: das ist verwerflich...)
    Gruß Rolf
  • Hiltrud Fydrich 15. August 2010, 20:54

    Wunderschöne Aufnahme mit einem schönen Bildaufbau. Da könnte ich mich auch mal hinsetzen und
    den Blick geniessen.
    LG Hiltrud
  • Hannelore Kaufmann 15. August 2010, 18:30

    Nach einem Aufstieg ein wunderbarer Platz, um eine Pause zu machen und dabei den herrlichen Ausblick zu geniessen, tolle Aufnahme!
    LG
  • Manu61 15. August 2010, 17:13

    Da würde ich jetzt gerne sitzen und den Ausblick geniessen. Schöne Landschaftsaufnahme. LG manuela
  • Kalle Scholz 14. August 2010, 22:40

    die beiden bänke bieten ja wirklich eine wundervolle aussicht. herrlich dort. in der gegend war ich bisher nur sehr selten. vielleicht sollte ich mal wieder hin!
    lg kalle
  • Winfried Mossa 14. August 2010, 21:35

    Eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme und ein tolle Blick ins Tal.
    LG Winfried
  • Dirk Lambeck 14. August 2010, 19:39

    Da kann man den Ausblick wunderbar geniessen. Klasse Motiv
    lg Dirk
  • MICHAEL stüben 14. August 2010, 18:22

    Hier wird die Erholung GROSS geschrieben.Selten habe ich so schöne Tage in meinem Leben verbracht...Sommers wie im Winter.Beneide dich Biggi.
  • Ruth U. 14. August 2010, 17:55

    Wunderbare Bildgestaltung mit den Bänken und dem Sonnenschirm im Vordergrund, dazu die herrliche Alpenwelt in der Ferne, das Bild weckt Sehnsucht.
    LG Ruth
  • Adrena Lin 14. August 2010, 17:34

    Da kann man die Seele baumeln lassen....:-)))
    Wunderschön !
    LG Andrea
  • † Erich Martinek 14. August 2010, 17:01

    Eine grandiose Aussicht !
    Perspektive, Licht/Schattenspiel und Schärfe begeistern.
    Auf einer dieser Bänke möchte ich jetzt sitzen.
    LG Erich
  • Eckehard 14. August 2010, 16:09

    Da hast Du Dir einen schönen Platz zum Ruhen ausgesucht.
    LG Eckehard
  • Gerd Frey 14. August 2010, 14:46

    und ein schöner wind....
    kaiserwetter.
    vg gerd
  • Juergen Graf 14. August 2010, 13:20

    Stimmt ,-) Gruß Jürgen
  • ArnoWe 14. August 2010, 13:18

    Fein! Mir fehlt jedoch der Bierhumpen bei so einem Blick und nach mühseligem Aufstieg!?
    LG
    Arno