Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Hüftgold von Barbara Neider

Hüftgold


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.12.2008 um 17:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Na, was hat sich dieses Jahr mehr auf Eure Hüften geschlagen?

Die Weihnachtsgans?
Oder die süßen Sünden?

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fleur de Sel, 26.12.2008 um 17:55 Uhr

*lach* - weder noch....ich glaub es waren die vielen Sahnesoßen zur Pasta ;-)
geniale Collage mit coolem Titel ! Gefällt mir !
lg marlies



D0r0, 26.12.2008 um 17:57 Uhr

na, na - stell nicht solche ernüchternden Fragen ;-)
Das Bild ist klasse, mal was anderes!

++



Bärbel7, 26.12.2008 um 17:59 Uhr

Ist doch lecker - feine Collage! Gruß Bärbel


Thomas Frede, 26.12.2008 um 18:00 Uhr

Tolle Komposition, echt gute Idee.

...das Schlimme ist, dass sich leider von Allem etwas auf die Hüfte (oder den Bauch) schlägt - da gibt es kein "oder"...



Udo P., 26.12.2008 um 18:02 Uhr

na dank schön, musst du mich gerade dran erinnern????? lebkuchen mampf .................


-Wolfgang-L., 26.12.2008 um 18:03 Uhr

Lecker,da muß ich gleich mal auf die Suche gehen.
Süße Collage.
Gruß Wolfgang



Klacky, 26.12.2008 um 18:15 Uhr

Eines meiner Lieblingsbilder.
Allerdings gab es bei uns keine Weihnachtsgans, sondern an Heiligabend Kartoffelsalat und Würstchen.
Davon hat sich nicht viel niedergeschlagen,
und ich war nicht niedergeschlagen.
Gruß,
Hans Rudolf Karl Otto Theodor



miraculix.xx, 26.12.2008 um 18:36 Uhr

Wieder einmal eine schöne Collage!
Auf die Hüften geschlagen hat sich bei und eher das Salzige:
Heiligabend obligatorisch Kartoffelsalat und Würstchen,
am ersten Weihnachtstag Rehbraten mit Sahnesauce, Knödeln und Pilzen,
jetzt schmort gerade eine Gänsebrust im Ofen......

Ich glaube, ich steige die nächsten zwei Wochen lieber nicht auf die Waage, sondern mache erst fdH. :-)

LG miraculix.xx



fotoARTstudio, 26.12.2008 um 19:20 Uhr

...leider Beides :-))
Das ist eine wirklich gute Zusammenstellung der Weihnachtskalorien. Deiner armen Familie geht es wahrscheinlich auch so wie meiner Familie...erst fotografieren und dann essen. Was für eine Grausamkeit.:-))
LG Sabine



Andreas Viohl, 26.12.2008 um 22:59 Uhr

auch ich finde idee und den titel total einfallsreich, wieder eine deiner gefürchteten collagen ...
ich für meinen teil habe das glück zu den menschen zu gehören, die solcherlei sachen theoretisch unbegrenzt essen können, und infolgdessen natürlich auch auf hütftgold verzichten "müssen"
viele grüße aus ilmenau



Nias, 26.12.2008 um 23:42 Uhr

Ich liebe Schokolade und es schlägt gar nicht auf meine Hüften ! (...dafür auf meinen Bauch ;-))
LG Nias und Schatzz



Hartmut Hedemann, 26.12.2008 um 23:44 Uhr

Hallo Barbara,
Du hast Ideen!!! Macht Spaß das anzusehen und sorgsam gestaltet dazu.
Endlich habe ich wieder ein wenig Zeit. Die Wochen vor Weihnachten waren heftig.
Viele Grüße aus Oldenburg
Hartmut



Justin Trance und die ausserirdische Weihnachtswaffel, 27.12.2008 um 9:43 Uhr

was geht in einer sekunde von null auf hundert
fragez
eichen

die waage wenn ich nach weihnachten draufsteige
ausrufez
eichen

feines kunstwerk
und leider so realistisch
sic

llbn
justin und die uebergrosse weihnachtswaffel



islay mist, 27.12.2008 um 13:33 Uhr

wenn's nur die hüften wären.....;-)
sehr schöne arbeit, da will man doch gleich wieder mit alupapier rascheln......

lg olaf



Ralf Scholze, 27.12.2008 um 14:50 Uhr

vielleich die profaneren sorten disqualifizieren und noch einmal für die gourmetschokoladen?

lg

ralf



ps, 27.12.2008 um 17:13 Uhr

die wenigsten nehmen zwischen weihnachten und neujahr zu sondern zwischen neujahr und weihnachten ;-), vg


wosai, 29.12.2008 um 21:46 Uhr

Oh, musstest Du mich daran erinnern!?!
Aber das muss man Dir lassen: Die Collage ist allererste Sahne. - Oh, nicht schon wieder (Kalorien)! ;-)
LG Wolfgang



Wolfgang Payer, 30.12.2008 um 17:36 Uhr

Gefällt mir sehr gut diese Collage!


Monika Mösbauer, 6.01.2009 um 20:14 Uhr

Klasse! Ich liebe solche Collagen. Tolle Idee und die Präsentation ist echt gelungen - der Titel auch!
LG
Monika



Stefanie Rossmanith, 22.01.2009 um 18:58 Uhr

Der Titel is echt einfallsreich^^ Gefällt mir echt gut. Aber die Collage find ich noch besser. Wie man sowas simples wie z.B. Twixx so edel machen kann... echt gelungen!
LG Steffi



Erika Tanzer, 27.01.2009 um 15:39 Uhr

Oje, erwischt.
Aber trotzdem ganz super Foto.
lg Erika



M.E.1, 30.01.2009 um 21:45 Uhr

Mmmh ...oben links das ist der Übeltäter !!!!
Ich kann nix dafür ;-)))
Bei Lübecker Marzipan werde ich einfach schwach ;-)
LG Maren



MAY-HDR, 7.02.2009 um 10:32 Uhr

hmmmm lecker da bekommt man doch gleich appetit,
sehr schöne Collage, gefällt mir
Lg Mandy



Rebekka D., 10.02.2009 um 10:43 Uhr

die hab ich erst jetzt gesehen ... ganz toll! Der Titel = Super die Bildausschnitte = 1A ;o) Rebekka


geofoto, 13.03.2009 um 13:05 Uhr

Wow. Supergutes Konzept erstklassig umgesetzt. Neid!
geo



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (39/57)naechstes