1.181 4

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Lady in Pink

Heute hat meine Nichte Annika sich geopfert damit ich mich ein wenig in Portraitfotografie üben konnte ;-)))

Lady vor ca. 25 Jahren

Ladychen in Pink
Ladychen in Pink
Brigitte Niestrath

Kommentare 4

  • Doris H 26. Juli 2013, 6:20

    wenn ich mir vorstelle auf diesen schuhen durch die gegend zu tänzeln.....;-) (das wäre dann auch ein bidl wert)
    für mich ist der hintergrund mit dem rosenmuster nicht nur farblich ok.

    lg doris
  • sharie 25. Juli 2013, 22:19

    Also mir gefällt die Aufnahme richtig gut. Pose, Schärfe und Licht sind klasse. Und auch den HG finde ich gut, weil er die Farbe der Bluse und der Decke wieder aufnimmt und somit für mich gut passt.
    lg Maike
  • Heike T. 25. Juli 2013, 18:14

    Hey, das Opfer hat sich gelohnt, und die Farben finde ich auch gut so knallig. O.K., der HG könnte besser sein, aber da findet sich doch sicher auch noch was.
    LG, Heike
  • Marc2706 25. Juli 2013, 17:55

    Vom Ansatz her in Ordnung, recht guter Fokus auf den Augen, die Pose ist sehr ansprechend und die glänzenden Pumps im Hintergrund sind stil- u. reizvoll.

    Was besser sein könnte sind die Lichtverhältnisse und der Hintergrund, der wirkt dunkel und unpassend.

    Viele Grüße
    Marc