Zurück zur Liste
Death Valley ist nicht ganz tot

Death Valley ist nicht ganz tot

2.041 5

Achim L.


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Death Valley ist nicht ganz tot

Vom Shooting mit einer lieben Bekannten

Kommentare 5

  • Claudia Paetz 18. Mai 2013, 14:54

    Feines natürliches Posing in schöner Umgebung ... klasse, wie die Farben dort leuchten!
    Kompliment & Grüße von Claudia
  • Achim L. 2. Januar 2013, 23:14

    @Hermann: Wird wieder öfter vorkommen, danke!
    @Angelika: Danke, und auf dein Angebot zum Drübergucken komme ich gerne zurück!
    @Nobbi: Ich sag's mal offen: Zwischenzeitlich habe ich nicht mehr genug gesehen. Zeitweise konnte ich keine Anmerkungen mehr lesen, und bei versuchten BEA's ist mir auch Etliches entgangen. Wer da gemoppert hat, ist nicht auf Ignore! Es geht jetzt deutlich besser, aber sehr lange kann ich noch nicht am PC sitzen. Ich kann aber wieder!
    Es gehen immer nur ein paar Annmerkungen, aber die kommen gern. Ich konnte sie ja nicht mehr sehen, das hat mir sehr gefehlt! Danke für die Anteilnahme - hast dich ja auch zwischendurch gemeldet!
    @Alle: Vielen Dank für Anmerkungen und Wüncsche. Alles Gute für 2013!
  • Nobbi N. 2. Januar 2013, 20:53

    Achim is back!!!!!!

    Ist das nur ein kurzes Lebenszeichen von dir oder haben wir dich wieder????

    Laß dich nicht wieder von bekloppten Anmerkungen runterziehen, deine Arbeiten sind gut und deine FC-Freunde stehen eh hinter dir!!!!!

    OK. einige haben dich sicherlich gelöscht im Verein, aber die wahren Freunde sind noch da, so wie ich!!!

    Wünsche dir ein frohes Neues!!!!

    LG Nobbi
  • Angelika Witt-Schomber 1. Januar 2013, 19:36

    Der Farbkontrast kommt gut!

    LG A
  • Hermann A. 1. Januar 2013, 12:31

    Sehr schön!
    Freu mich, von Dir mal wieder was zu sehen!
    LG, Hermann