Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Taschentuchbaum Botanische Garten Wien von ilona enz

Taschentuchbaum Botanische Garten Wien


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.05.2012 um 2:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Davidia Involucrata........Jedes Jahr zieht sich die Blicke an !

Die Blüte habe ich am Boden gefunden! ......nicht gepflückt! §:-))

Ich hoffe, daß es euch auch gefällt!

Mehr von Viki:

http://de.wikipedia.org/wiki/Taschentuchbaum

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Othmar W. Mayer, 2.05.2012 um 4:51 Uhr

Hallo Ilona,
Danke, dass Du uns diesen exotischen Baum zeigst. Erstaunlich welche Schätze in Wien zu finden sind.
Herzliche Grüße
Othmar
Reise in einigen Minuten Richtung Hanság. Hoffe einige aufregende Fotos machen zu können.



inkä, 2.05.2012 um 6:09 Uhr

Interessante Collage - von diesem Baum habe ich noch nichts gesehen und gehört. Ist ja beeindruckend - eine richtige Schönheit! Einen Botanischen Garten haben wir hier in Magdeburg nicht, nur ein Städtisches Gewächshaus. Das ist zwar auch sehr schön, aber es fehlen halt die Bäume!
lg inkä



HP., 2.05.2012 um 7:04 Uhr

Super.
Schönen Mittwoch
wünscht dir Herbert



Sylvia Schulz, 2.05.2012 um 7:17 Uhr

eine interessante Collage, ganz rechts mit den Blüten die Aufnahme finde ich besonders herrlich
lg Sylvia



Bernd Peter Lindgens, 2.05.2012 um 9:40 Uhr

Einen interessanten Baum sehr gut dargestellt.
V.G.Bernd !



Ursula Fliether, 2.05.2012 um 11:38 Uhr

Den Baum kannte ich bisher auch noch nicht. Sieht interessant aus. Wenn ich wieder mal in Wien bin, werde ich auch in diesen Bot. Garten gehen. LG Ursula


Elke Ilse Krüger, 2.05.2012 um 14:36 Uhr

Hallo Ilona, welch seltener Strauch. Und der Name passt tatsächlich, wenn man nur kurz hinschaut.
Lg Elke



Kurt Stamminger, 2.05.2012 um 15:59 Uhr

Sehr schön präsentiert.


LG
Kurt



Bickel Paul, 2.05.2012 um 16:18 Uhr

Interessanter Name von diesem Baum. Schönes Foto.
Gruss Paul



Manfred Altgott, 2.05.2012 um 17:49 Uhr

Hallo Ilona,
Hochinteressante Geschichte dieser Taschentuchbaum,
Liebe Grüße,
Manfred



Ulfert K, 2.05.2012 um 18:18 Uhr

Da hast du aber einen interessanten Baum
im Bild präsentiert .Eine schöne Collage !
lg
ulfert k



Bärbel Lüer, 2.05.2012 um 20:29 Uhr

eine sehr schön zusammen gestellte Collage, die Info
zu dem Baum ist sehr interessant
lg Bärbel



Wolfgang Weninger, 2.05.2012 um 21:17 Uhr

ein bissel größer und auch sehr hübsch
Servus, Wolfgang



warei, 3.05.2012 um 9:32 Uhr

Ist dir super gelungen.
LG Waltraud



Diamantfeder, 6.05.2012 um 17:10 Uhr

Herrlich wie du uns den Frühling so nah bringst...
LG Heidi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 533 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (134/1251)naechstes