Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ilona enz


World Mitglied, Wien

Taschentuchbaum Wien Botanische Garten

Davidia Involucrata........Jedes Jahr zieht sich die Blicke an !

Die Blüte habe ich am Boden gefunden! ......nicht gepflückt! §:-))

Ich hoffe, daß es euch auch gefällt!

Mehr von Viki:

http://de.wikipedia.org/wiki/Taschentuchbaum

Kommentare 12

  • warei 3. Mai 2012, 9:33

    auch das ist sehr schön!
    LG Waltraud
  • Trautel R. 3. Mai 2012, 5:36

    diesen interessanten baum habe ich schon einmal irgendwann gesehen und fotografiert. jetzt weiß ich dank deines besuches im botanischen garten, was ich fotografierte.
    sehr gut gefällt mir deine schiebecollage.
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 2. Mai 2012, 21:16

    sieht wirklich auf den ersten Blick aus, als hingen lauter Tempo drauf :-) sehr schön gezeigt
    Servus, Wolfgang
  • pts 2. Mai 2012, 19:54

    Wie schön, dass wir dafür nicht nach China fahren
    müssen !
    Die Bildreihenfolge ist exakt, wie sie vom Baum
    herunter kommen. Vom Stamm bis zur Blüte,
    klasse. Das Schiebebild trägt dazu bei, alles bestens
    zu erkennen.
    Tschüssing Ilona, alles Gute,

    peter
  • Dieter Bachmann 2. Mai 2012, 17:28

    Ein top Panorama Upload Ilona.
    Bist Du auch auf Google unterwegs? :-)
    LG
    Dieter
  • Brilu 2. Mai 2012, 16:20

    Super ist diese Collage und sehr interessant, das ist Neuland für mich. LG Brigitte
  • Bickel Paul 2. Mai 2012, 16:17

    Fein der Blick auf diesen Baum und daneben das Foto mit dem Namen des Baum. Gut gemacht.
    Gruss Paul
  • aeschlih 2. Mai 2012, 9:45

    Ja... den kenn ich, ein imposanter Baum, er hat nicht unsonst diesen Namen... wenn er blüht könnt man meinen er ist eine Werbung für bekannte Papiertaschentuch Betreiber :-))
    grüss dich Hilde
  • Bernd Peter Lindgens 2. Mai 2012, 9:38

    Sehr schöne Detaile zu einem interessanten Panorama zusammen gefügt.
    V.G.Bernd !
  • Peter Führer 2. Mai 2012, 7:25

    Das ist ja ein toller Baum,kannte ich bis dato noch nicht,sehr schön abgebildet.
    LG Peter
  • HP. 2. Mai 2012, 7:05

    Gut gelungen.
    Schönen Mittwoch
    wünscht dir Herbert
  • Weiblein 2. Mai 2012, 6:48

    Wunderschön...Ilona. So einen speziellen Baum hat es bei uns im Seeleger Moor, bei Rifferswil. Jedes Jahr eine Pracht. und sehr selten zu sehen.lg.Reni