5.233 15

Agapy


kostenloses Benutzerkonto, Kaindorf

Punta Norte

eine stark bevölkerte Küste. Die Geräuschkulisse und den Geruch kann ich leider nicht mitliefern, aber vielleicht die Faszination bei diesem Anblick.
Detailfotos werden noch nachgeliefert.

Kommentare 15

  • Margret u. Stephan 22. März 2015, 9:53

    Für den ersten Moment glaubte ich, dass es große Felsbrocken wären - aber ich weiß ja, es sind faszinierende Tiere - und sooo viele !!
    Da kann man einfach nur begeistert sein und für dich muss es ein ganz tolles Erlebnis gewesen sein.
    Und an solch einer herrlichen Küste - welch schönes Meer, die Wellen - eine ganz wundervolle Aufnahme.
    Dir einen schönen Sonntag Roswitha.
    LG Margret.
  • Andreas E.S. 21. März 2015, 17:52

    An den Geruch einer solchen Robbenkolonie kann ich mich nach 20 Jahren noch gut erinnern, als wir 1994 am Cape Cross die Kolonie der Seebären besuchten. Dort leben ungefähr 120 000 Tiere. Der Gestank ist nachhaltig.
    VG Andreas
  • Gasser Lisbeth 21. März 2015, 16:08

    Feine Aufnahme, schöne Landschaft !
    LG Lisbeth
  • Anne Rudolph 20. März 2015, 14:44

    ja solche Anblicke faszinieren mich auch. Meer zu hören und zu riechen ist schon besonders
    lg anne
  • Vogelfreund 1000 20. März 2015, 11:06

    Oh Super , da ist richtig was los .
    War sicher Toll das life zu sehen .
    gruß franz
  • Brigitte Specht 20. März 2015, 8:04

    ...ein schöner Blick auf diesen Küstenabschnitt!
    L.G.Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 20. März 2015, 0:27

    Toll gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • Charly08 19. März 2015, 22:34

    Faszinierend und wunderschön auch
    mit dem Blick in die Weite.
    LG Gudrun
  • Adele D. Oliver 19. März 2015, 20:13

    a precious view of this land- and seascape ... untouched and peaceful .... except for the sound of the waves and the barking of the sealions :-))) a wonderful image and ambience !!!
    a hug, Adele
  • da reini 19. März 2015, 19:30

    Da ist ja mächtig was los. Die Geräuschkulisse kann ich mir wahrlich vorstellen. Es muss ein tolles Erlebnis gewesen sein.

    LG Reinhold
  • Kurt Stamminger 19. März 2015, 18:43

    Diese Reise muss wirklich sehr faszinierend gewesen sein. Darum beneide ich Dich ein wenig. Die Bildgestaltung ist wie bei Dir üblich ganz vorzüglich.


    LG
    Kurt
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • alicefairy 19. März 2015, 16:24

    Na da gehts ja ordentlich rund auf dem Strand. Danke fürs zeigen
    Lg Alice
  • Ella 19. März 2015, 13:43

    Ein herrlicher Anblick, da müßte man jetzt vor Ort sein.

    LG Bruni
  • stine55 19. März 2015, 13:26

    faszinierend und schön.....dort würde ich lange aushalten können und beobachten......
    das ist eine wunderbare aufnahme
    lg karin

Informationen

Sektion
Ordner Argentinien
Views 5.233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 100.0 mm
ISO 200