Zurück zur Liste
Mitmachaktion - Dankeschön

Mitmachaktion - Dankeschön

587 15

sharie


Premium (World), Hagen

Mitmachaktion - Dankeschön

Ihr Lieben,
ich muss sagen, ihr seit spitze.
Nie hätte ich geglaubt, das eine solch große Resonanz auf meine Mitmachaktion da ist.
Dafür möchte ich mich mit diesen Collagen, die meine liebe Freundin Brigitte Niestrath zusammen gestellt hat, bei euch bedanken.
Super interessant fand ich ,wie viele verschiedene Versionen doch aus einem einzigen Foto entstehen können. von zart, romantisch, bis hin zu super modern im Andy Warhole Look ist alles dabei.
Aus euren Kommentaren konnte man ersehen, das ihr großen Spaß an der Aktion hattet und deshalb werde ich sowas ganz bestimmt noch mehrmals machen. Ein Motiv für die nächste Aktion habe ich, glaube ich, schon gefunden. Allerdings wird es sicherlich nicht wieder einen Rose sein, sondern mal was anderes. Starten werde ich die Aktion dann wieder am Montag. Wer Lust hat, kann dann gerne wieder mitmachen, mich würde es riesig freuen.
Nun noch einmal ganz lieben Dank für eure Beteiligung und viel Spaß beim betrachten der Collagen.
lg Maike

Danke 2
Danke 2
sharie
Danke 3
Danke 3
sharie
Danke 4
Danke 4
sharie
Danke 5
Danke 5
sharie

Kommentare 15

  • Fotofurz 13. Oktober 2012, 8:28

    Ich bin begeistert, wie vielseitig ein Foto sein kann, eine tolle Aktion, Maike!
    LG Ivonne
  • Auster 13. Oktober 2012, 0:00

    Hat Spaß gemacht :-)) tolle Collagen hast Du von den vielen Rosen gestaltet... LG. Barbara
  • Hapabe 12. Oktober 2012, 21:47

    uiii, da hab ich ja was verpasst, weil ich im Moment nur sporadisch reinschauen kann.
    die Collagen sehen alle grossartig aus, traumhaft was alles aus einer Aufnahme werden kann.

    ganz grosses Kompliment!!
    LG Helene
  • Jürgen Divina 12. Oktober 2012, 20:49

    Vielen Dank für das eine schöne vielfältige Blümchen ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Petra M.. 12. Oktober 2012, 19:11

    Die Collagen sind echt Spitze.
    Hatte leider keine Zeit zum Basteln.
    Vielleicht schaffe ich es bei Deiner
    nächsten Aktion. Aber ob ich das
    hinkriege :-)
    Auf jeden Fall war das eine tolle
    Idee von Dir.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ingo Krause 12. Oktober 2012, 18:05

    War super und ich bin gespannt auf Montag.
    Gruß, Ingo.
  • Anoli 12. Oktober 2012, 15:54

    Da hast Du Dir ja eine Heidenarbeit gemacht, - das sind wunderschöne Collagen! ;-))
    LG Ilona
  • g.j. 12. Oktober 2012, 15:32

    ja - auch ich war sehr erstaunt auf wie viele verschiedene arten man EINE ROSE bearbeiten bzw. interpretieren kann, der kreativität sind dabei keine grenzen gesetzt und das macht das ganze so interessant und spannend!!
    bin schon neugierig auf das bild am montag!
    lg, gerti
  • † Ingrid Sihler 12. Oktober 2012, 14:08

    Ein ganz großes Kompliment an Gitti, die Collagen
    sind ja wunderschön geworden und so können wir
    uns alle nochmal an den tollen Bildern erfreuen

    glg
    Ingrid
  • ReinholdU 12. Oktober 2012, 13:22

    Ach, wenn es doch schon wieder Montag wäre!!!
    VG Uli
  • Astrid Hallmann 12. Oktober 2012, 12:37

    Ich finde es auch schön, dass so viele mitgemacht haben.
    Ich freu mich auch auf Montag und lass mich überraschen.
    lg.Astrid

    Aber bis Montag ist ja noch sooo lange :-)
  • DoroS 12. Oktober 2012, 12:22

    Dadurch wird die Kreativität angeregt, was hier deutlich zum Ausdruck kommt.
    LG Doro
  • Ursel von der Küste 12. Oktober 2012, 12:22

    also warten wir auf montag und dann gibt es spass hoch drei.
    bis dann
    ursel
  • Heike T. 12. Oktober 2012, 12:08

    Ihr seid wirklich sehr kreativ, toll!
    LG, Heike
  • Loni500 12. Oktober 2012, 11:34

    ja ich gebe dir recht. war wirklich auch erstaunt, wieviele schöne ideen mit der rose umgesetzt wurden. ein kleiner beweis dafür wieviel kreatives potential in der fc schlummert.
    werde bestimmt wieder mitmachen. hat spass gemacht.
    lg loni