Marc Maiworm


Premium (Pro), Aldingen

Temporarily Out of Order

Utah

September 2015

Kommentare 18

  • Heribert Niehues 8. Februar 2017, 16:54

    Wie kommt der da wohl hin. Schade, den habe ich nie gefunden.
    LG Heribert
  • JessiA 4. Januar 2016, 18:52

    Eine geniale Aufnahme. Klasse festgehalten.
  • angel-dd 4. Dezember 2015, 15:17

    Ja, da geht wohl nichts mehr. Schön auch die unterschiedlichen Wolken.
    LG Angel
  • Martina Maise 22. November 2015, 11:15

    Hallo Marc,

    solch schöne Motive findet man(n) auch immer seltener! Klasse umgesetzt und gekonnt gestaltet. Nicht nur der alte Wagen ist ein Blickfang, sondern die ganze Szenerie ist South-West pur.

    Liebe Grüße
    Martina
  • Reiner Boehme 18. November 2015, 1:20

    Schießübungen haben auch schon stattgefunden.
    Die Wolke ist außergewöhnlich.
    Reiner
  • gabi44 17. November 2015, 23:00

    "Temporarily" :))))) Maybe the hillbilly shows up soon
    and gets it rolling along that wide landscape. Well done,
    Marc !!!
    lg gabi 44
  • Eaglejoe73 17. November 2015, 8:02

    Klasse Foto!
  • Sprotte 16. November 2015, 22:16

    Vorübergehend.... hihi.....wenn der seine Geschichte erzählen könnte....ich würde liebend gerne zuhören...
    Super Farben Marc und das Wolken-iTüpfelchen runden das ganze ab.
    Ich Frage mich immer wieder, wie kommen diese Karren da mitten in die Pampa?
    LG Reiner
  • Starcad 16. November 2015, 21:55

    Na, ob den noch mal jemand flott macht????
    Der verrostete Karren in der Wüste sieht wirklich toll aus, das finden die Ausserirdischen in dem UFO rechts oben vermutlich auch!!!!!!
    LG Marc
  • gerla 16. November 2015, 21:48

    Die Betonung liegt auf "temporarily" :-)
    lg gerla
  • Ruedi of Switzerland 16. November 2015, 21:07

    Die Kiste wartet schon längere Zeit auf Ersatzteile. Also wer von uns liefert die nächstens aus?
    HG Ruedi

    PS: Die photographische Qualität ist jedoch über jeden Verdacht erhaben und nicht etwa "out of order" !!!
  • Albert Wirtz 16. November 2015, 20:47

    Die Ufo´s (siehe Wolke oben rechts) sehen gerade nach was es mit der ollen Kiste auf sich hat. Kontrastreiches Bildchen in den klassischen Utah-Farben.
    LG Albert
  • Achim Oetzel 16. November 2015, 20:36

    Bin auch Out of Order :-) ....
    VG Achim
  • Christian Dolle 16. November 2015, 20:00

    Der steht aber schon länger da. In Deutschland müsste er Parkgebühren nachzahlen ;o)
    Tolles Foto.
  • Uli P. Weber 16. November 2015, 20:00

    Ich glaube fast, dieses Gefährt ist nicht nur zeitweise außer Betrieb.
    ;-))
    Starkes Motiv!
    Gruß Uli