401 24

Kommentare 24

  • Joachim Haak 6. Mai 2012, 12:38

    absolut gut
  • Marina Luise 4. Mai 2012, 17:48

    Lieben Dank euch! :))
  • Marcus Schram 4. Mai 2012, 9:32

    Wow - große klasse !! Super hingekriegt. Gefällt mir total gut. :-)
    Liebe Grüße von
    Marcus
  • † werner weis 4. Mai 2012, 9:10



    fein wie Zen
  • Marina Luise 2. Mai 2012, 19:37

    Danke! :))
  • Briba 1. Mai 2012, 22:45

    Kommt ganz schön was raus, wenn Du Frust hast. Was soll ich da bloß wünschen ... ;-)
    Ein Highlight-Foto. Find's grandios.
    LG Briba
  • Heidi Reiter 1. Mai 2012, 22:13

    Warum Frust ? Es ist doch herrlich... und das Licht sieht wundervoll aus.. Geduld, sie werden schon noch blühen... alles ist halt etwas verspätet..
    Heidi
  • EL-SA 1. Mai 2012, 21:56

    Wenn es das Wetter ist das dich dermaßen inspiriert, verkneife ich es mir zu sagen "Frust laß nach"!;-)
    vg elsa
  • lilalotta1 1. Mai 2012, 19:35

    das ist doch der pure Neid auf junges frisches Grün,
    da kann das alte Blatt die Juigend würgen wie es will, ändern wird`s nichts und es zerknittert nur noch schneller
    lg lotta
  • digitovita 1. Mai 2012, 19:30

    ein tolles ergebnis und licht. lg toin
  • horst-17 1. Mai 2012, 17:39

    Interessantes Motiv.
    Bloss nicht dichthalten !!
    Gruss: H o r s t
  • Lothar W. 1. Mai 2012, 17:25

    Nach "Maienfrust" kommt natürlich "Maienlust"!!!!
    Na bitte...
    ...viel Spass!!!! :-)

    LG von dem, der gerade aus dem Keller kommt und seiner Frau eine neue Waschküche "zaubert".
  • Wolfgang Weninger 1. Mai 2012, 15:43

    jawoll, 1. Mai und noch 30. Tage bis zum nächsten Ersten ... wie soll mein seine schießenden Triebe ausleben, wenn die Finanzen verbraucht sind, bevor der 2. Mai kommt? Und alles was Grün leuchtet, ist entweder eine Verkehrsampel, die einen nicht vom Weg zur Arbeit abhält, oder ein eingeschalteter PC, der noch viele Eingaben verträgt, bis das Arbeitspensum erledigt ist ... aber wir wollen nicht jammern, denn es gäbe genügend Leute, die gerne mit mir tauschen würden ...
    Servus, Wolfgang
  • Fräulein Einauge 1. Mai 2012, 12:16

    Also wenn der Frühling einen Tintenstift hat, dann sieht er ganz genauso aus, wie Du ihn hier zeigst - lichter- und grünligsschön! Mag ich!

    Sehr schön die beiden - auch wenn der Altersunterschied gross ist :-) scheinen sie sich lieb zu haben... Er sollte nur nicht so klammern, dass könnte zu Frust oder gar Frost führen...
  • at.Heinz 1. Mai 2012, 11:30

    die Lust kommt wenn er frei ist....;)))
    maiige Grüße 1