3.432 35

Torben Bohn


kostenloses Benutzerkonto, Manila

Zweisamkeit

Palau, Micronesien

Nikon F4, Hugyfot Gehäuse
Nikon 60mm/2.8 Macro
Subtronic Gamma Color Blitz
MF, F22, 1/125s, TTL
Scan mit Nikon Coolscan 4000 vom Dia
Fuji Provia 100

gleicher Tauchplatz wie:

Blue Corner, Palau
Blue Corner, Palau
Torben Bohn


Kommentare 35

  • Carsten Hohlmann 14. Mai 2005, 23:23

    die schärfe ist für mich bei so einem bild zweirangig! der moment zählt ! TOP!!!
  • Claudia Müller. 15. April 2004, 22:26

    Mei, ist das süss, ein tolles Foto! liebe grüße
  • Joachim Neumann 11. März 2004, 19:07

    Also, ich kann auch nicht verstehen wieso das nicht in die Galerie gekommen ist. Für mich ist das perfekt. Aber wahrscheinlich weil es keine Libelle ist ;-)
    lg
    Achim
  • Nik O. Laus 23. Januar 2004, 21:40

    Lauter Banausen hier, schade.
    1a super Foto!

    lg, Heiko
  • Nina Shr 9. Januar 2004, 9:57

    oh,das verstehe ich nich...
  • Andre Hellmich 8. Januar 2004, 13:20 Voting-Anmerkung

    +
  • Frank Hesse 8. Januar 2004, 13:20 Voting-Anmerkung

    pro
  • Marietta Kaut 8. Januar 2004, 13:20 Voting-Anmerkung

    pro
  • Erich Teister 8. Januar 2004, 13:20 Voting-Anmerkung

    klares pro für super foto
  • Indina B. 8. Januar 2004, 13:20 Voting-Anmerkung

    Okay und sorry Torben. Dank Dir für die Aufklärung! :)
  • Cornelia Schorr 8. Januar 2004, 13:20 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Torben Bohn 8. Januar 2004, 13:20 Voting-Anmerkung

    Hallo Indina,

    das man immer gleich unglaubwürdig wird, wenn man einen schwarzen Hintergrund hat...
    Man nehme, Blende 22 - 32, 1/125sek. und einen Subtronic Mega Color bei Vollleistung mit 350Ws.
    Zum Montieren fehlt mir Wissen, Zeit und Geduld... ;-)

    Wenn es Fragen gibt, kann man Fragen fragen...
    Wenn ungefragte Fragen von einem nicht Gefragten beantwortet werden, ist es häufig nicht die Antwort auf die Frage... ;-)

    Cheers Torben
  • Indina B. 8. Januar 2004, 13:20 Voting-Anmerkung

    Eigentlich ein sehr schönes Motiv. Aber auch mir fehlt hier die Schärfe - und mich stört die Bearbeitung, die aus dem natürlichen Hintergrund ein schwarzes Loch macht. Und im extra Fotobecken mit schwarzer Rückwand ist es ja laut Autor nicht entstanden. Deshalb für die Galerie contra.
  • O. B. 8. Januar 2004, 13:20 Voting-Anmerkung

    pro
  • aesthetic-arts 8. Januar 2004, 13:20 Voting-Anmerkung

    Ein

    P
    R
    O sit

    auf dieses geniale Foto.