Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jellyfish-Lake Palau

Jellyfish-Lake Palau

2.906 14

Torben Bohn


Free Mitglied, Manila

Jellyfish-Lake Palau

Jellyfish-Lake Palau

D100, 10.5mm, SB800

Palau, Mikronesien

Colors of Nature II
Colors of Nature II
Torben Bohn


Colors of Nature
Colors of Nature
Torben Bohn


getting cleaned
getting cleaned
Torben Bohn

Kommentare 14

  • ZornigeCamera 26. November 2010, 20:03

    nein, das schnorcheln dort ist einmalig

    die biester brennen nicht und tun auch nix.

    stellt euch einfach vor, es ist das bällebad bei ikea

    :-)
  • Eifelpixel 3. August 2008, 10:40

    Nicht das schönste gewässer zum
    Schwimmen.
    Ich wäre an land geblieben.
    Als Foto aber klasse.
    LG joachim
  • Viki Hae 14. Mai 2006, 2:00

    mir gings wohl genauso: panik ohne ende!

    als bild ist es toll anzusehen. solange ich selbst nich rein muss!! ;-)
  • Kim S. 28. Oktober 2005, 22:43

    Das ist vielleicht beeindruckend...
    Ich würde ja panik unter all den Quallen bekommen o.O

    Lg Kim
  • Torsten ohne H 6. Oktober 2005, 2:57

    Wundervoll - und in 5 Wochen sind wir auch zum ersten Mal dort (Unterkünfte auf Koror + Peleliu)! Tolles Foto!!! Hast Du noch Tipps für uns (Nicht-Taucher, aber passionierte Schnorchler, Fotografen und Wanderer)???
    Liebe Grüße
    Sabrina & Torsten
  • JS-Photography 14. August 2005, 11:06

    Geniales bild..

    lg
    Jürgen
  • Michael Gillich 13. Juni 2005, 23:25

    Einmalig!
    Dafür ist Palau ja berühmt ;)
    lg MIKE
  • Torben Bohn 13. Juni 2005, 17:00

    Ja, ein paar Millionen harmlose Quallen in einem See.
    Ernaehren sich vom Produkt der Bakterien, die sich im Schirm gefinden und durch Sonnenenergie Naehrstoffe erzeugen.
    Aehnlich wie bei Korallen.

    Cheers
    Torben
  • Ingrid Hansen 12. Juni 2005, 22:54

    Prima Szene mit dem Schnorchler - da würde ich auch mal gerne reinspringen.
    LG Ingrid
  • Anja Globig 12. Juni 2005, 22:10

    Auf dem Bild sehen die Quallen ja ganz nett aus, aber mich hätte da niemand reinbekommen. War für dich, ls Taucher bestimmt ein beeindruckendes Erlebnis.
    VG anja
  • Just my pix 12. Juni 2005, 22:03

    Sieht klasse aus - lös´ doch mal für die "Nichtwissenden" das Geheimnis des Jellyfish-Lake
    btw - Palau, mein Traumziel
  • Ulla N. 12. Juni 2005, 21:07

    GLIBBER.....
    Das sieht ja irre aus. Ich nehme mal an daß diese Quallen harmlos sind wenn ihr da so ungeschützt unterwegs wart.
    LG, Ulla
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 12. Juni 2005, 18:46

    wenn nicht schon ein WOW da stehen würde, würde ich glatt sagen " W O W ". Ach, was soll's ... WOW.
    Klasse Foto.

    LG
    Klemmy
  • Thomas Weins 12. Juni 2005, 17:51

    Sind das FEUERQUALLEN?
    Super Foto... Ich hätte mich nicht rein getraut.

Informationen

Sektion
Klicks 2.906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz