Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torben Bohn


Free Mitglied, Manila

Zweisamkeit

Palau, Micronesien

Nikon F4, Hugyfot Gehäuse
Nikon 60mm/2.8 Macro
Subtronic Gamma Color Blitz
MF, F22, 1/125s, TTL
Scan mit Nikon Coolscan 4000 vom Dia
Fuji Provia 100

gleicher Tauchplatz wie:

Blue Corner, Palau
Blue Corner, Palau
Torben Bohn


Kommentare 35

  • FREEMEMBER 14. Mai 2005, 23:23

    die schärfe ist für mich bei so einem bild zweirangig! der moment zählt ! TOP!!!
  • Claudia Müller. 15. April 2004, 22:26

    Mei, ist das süss, ein tolles Foto! liebe grüße
  • Joachim Neumann 11. März 2004, 19:07

    Also, ich kann auch nicht verstehen wieso das nicht in die Galerie gekommen ist. Für mich ist das perfekt. Aber wahrscheinlich weil es keine Libelle ist ;-)
    lg
    Achim
  • H. Kresslein 23. Januar 2004, 21:40

    Lauter Banausen hier, schade.
    1a super Foto!

    lg, Heiko
  • Nina Schreyer 9. Januar 2004, 9:57

    oh,das verstehe ich nich...
  • Andre Hellmich 8. Januar 2004, 13:20

    +
  • Frank Hesse 8. Januar 2004, 13:20

    pro
  • Marietta Kaut 8. Januar 2004, 13:20

    pro
  • Erich Teister 8. Januar 2004, 13:20

    klares pro für super foto
  • Indina B. 8. Januar 2004, 13:20

    Okay und sorry Torben. Dank Dir für die Aufklärung! :)
  • Cornelia Schorr 8. Januar 2004, 13:20

    Pro
  • Torben Bohn 8. Januar 2004, 13:20

    Hallo Indina,

    das man immer gleich unglaubwürdig wird, wenn man einen schwarzen Hintergrund hat...
    Man nehme, Blende 22 - 32, 1/125sek. und einen Subtronic Mega Color bei Vollleistung mit 350Ws.
    Zum Montieren fehlt mir Wissen, Zeit und Geduld... ;-)

    Wenn es Fragen gibt, kann man Fragen fragen...
    Wenn ungefragte Fragen von einem nicht Gefragten beantwortet werden, ist es häufig nicht die Antwort auf die Frage... ;-)

    Cheers Torben
  • Indina B. 8. Januar 2004, 13:20

    Eigentlich ein sehr schönes Motiv. Aber auch mir fehlt hier die Schärfe - und mich stört die Bearbeitung, die aus dem natürlichen Hintergrund ein schwarzes Loch macht. Und im extra Fotobecken mit schwarzer Rückwand ist es ja laut Autor nicht entstanden. Deshalb für die Galerie contra.
  • O. B. 8. Januar 2004, 13:20

    pro
  • aesthetic-arts 8. Januar 2004, 13:20

    Ein

    P
    R
    O sit

    auf dieses geniale Foto.