Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ins Blaue! von Britta Lange

Ins Blaue!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.01.2012 um 11:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Eines der ersten Bilder, die ich damals als RAW geknipst habe.
Bis dann endlich mal die großen Pötte vorbei kamen war die Karte voll!
.
.
.
.
Schönes Wochenende!
.
.
.
.
.
.
.
.
Hamburg Finkenwerder mit Blick nach Teufelsbrück
Frühjahr 2008
__________________________________________________

400D, RAW, PhotoshopCS5
__________________________________________________

Zuletzt:
Bienenhiesel von Britta Lange
Bienenhiesel
Von
18.1.12, 20:53
7 Anmerkungen
Mückendisco! von Britta Lange
Mückendisco!
Von
13.1.12, 21:31
12 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marco Pagel, 20.01.2012 um 11:53 Uhr

Fazinierend ist für mich hier der Eindruck von Bewegung auf dem Wasser.
Und der Himmel ist ein Traum.

grMP



Clara Hase, 20.01.2012 um 12:09 Uhr

da bewegt sich förmlich etwas in der lunge bei der betrachtung - man atmet - atmet auf
**

ich habe auch raws aber von der canon g3/G5 -die waren auch irgendwie blauer - ohne polfilter
der herbst erscheint mir sogar rostig rot - durchweg




kickflip, 20.01.2012 um 12:31 Uhr

Starke Arbeit.

LG Roland



karstography, 20.01.2012 um 13:56 Uhr

Mit nem großen Pott wäre aber auch nicht viel vom schönen grün übrig geblieben. ;) Somit ist das schon in Ordnung so. :)


Jürgen Brinkmann, 20.01.2012 um 18:32 Uhr

Sehr, sehr schön...gefällt mir ausgesprochen gut..

LG Jürgen



Audrey Two, 20.01.2012 um 18:50 Uhr

ohne großen pott wirkt es so schön meditativ.
und der himmel sieht geradezu gigantisch aus.

glg!



Joachim Irelandeddie, 21.01.2012 um 10:05 Uhr

Das gefällt mir sehr gut, Feinste Zeichnungen sind hier zu erkennen! Nimm fürs nächste Mal besser noch eine Karte mit! ;-)

lg irelandeddie



Britta Lange, 21.01.2012 um 16:22 Uhr

@Marco: Der Eindruck von Bewegung entspringt leider nicht meinen genialen Fotografiekünsten, sondern profanerweise dem Bewegungsunschärfefilter PS CS5... da bin ich ganz ehrlich ;)
@Clara: Daß meine RAWs irgendwie blauer sind kann ich eigentlich nicht sagen... ich konnte mal wieder nur die Finger nicht von diversen Farbreglern lassen ;)
@alle: Danke für Eure Anmerkungen! Möge unser aller Wetter bald wieder besser werden...



Karl-Dieter Frost, 21.01.2012 um 17:22 Uhr

Beim derzeitigen Wetter haben Sehnsüchte Konjunktur! Und sie bringen offensichtlich eindrucksvolle Arbeiten zustande!
Gruß KD



Kurt Stamminger, 24.01.2012 um 17:16 Uhr

Vermittelt Freiheit - ein wunderbares Wolkenbild !!!!


LG aus Wien
Kurt



Lukasz Malkiewicz, 24.05.2012 um 22:30 Uhr

Ein wunderschöner blauer Himmel.

LG, Lukasz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 657 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (22/327)naechstes