Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

karstography


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1645911]

Über mich

.
.
.
karstography.com
facebook.com/karstography
.
.

Kommentare 43

  • Ludwig Berchtold 17. Januar 2015, 11:35

    Hallo Karsten,
    ja stimmt, ich war schon "ewig" nicht mehr hier!
    Aber stell dir vor, ich war im Sommer 2013 Jahr in Hamburg! Wir hatten einen Familienausflug gemacht, und es war echt toll.
    lg
    Ludwig
  • DigiBiL 5. August 2013, 8:30

    Vielen Dank für deine Antwort und den Tipp ... Und klar macht das Fotografieren mit der neuen Kamera Spaß. Ab Morgen kann ich ein paar Test-Fotos hochladen ...
    Viele Grüße, Birgit
  • DigiBiL 3. August 2013, 20:07

    Hallo Karsten, habe mit Interesse deine Fotos angesehen. Sie gefallen mir sehr gut. Bin im Forum auf dich aufmerksam geworden, weil ich deine Meinung zur A99 gefunden habe. Habe seit einigen Tagen auch diese Kamera und wäre an einem Erfahrungsaustausch interessiert, denn ich muss noch viel lernen.
    Viele Grüße, Birgit
  • Ezzthers Sunday 19. Juni 2013, 15:48

    Hallo Karsten, ich war ja über Sylvester in Istanbul und da gab es mehr von den Ballons als Böller oder Raketen. Hätte ich ganz anders erwartet! Wenn die Dinger nicht so gefährlich wären, würde ich die ja ganz schön finden.
    Viele Grüße!
    Esther
  • maggilie 27. April 2013, 3:33

    Freue mich sehr von jemanden mit solchen schönen Bilder, eine nette Anmerkung zu bekommen!! Vielen lieben Dank! Liebe Grüße in mein lieblings Stadt
  • Ludwig Berchtold 12. März 2013, 19:30

    Hallo Karsten, danke für deine ehrliche Anmerkung zu meinem Foto. Ich gebe dir recht. Oft verwende ich einen Durchlichtschirm, wodurch das Licht auch viel weicher wird. Aber wenn ich auf die Piste gehe, ist der Fotorucksack schon ganz schön schwer für einen "alten" Mann wie mich :-)
    Ideal wäre natürlich auch ein Assistent, der den Blitz hält.
    Wie bist du mit der A99 zufrieden? Ich bin begeistert - allein schon wegen dem Rauschverhalten!
    lg
    Ludwig
  • Helmut Scheffer 17. Januar 2013, 12:00

    Hallo Karstography, danke für deine Anmerkung und das du mal wieder einen Blick auf meine Bilder geworfen hast. gruß Helmut Scheffer
  • Yvonne97 16. Oktober 2012, 15:53

    Vielen vielen Dank für die Anmerkungen :-)
    LG Yvonne
  • Judith Lay-Golly 17. Mai 2012, 11:28

    Deine Bilder finde ich sehr interessant. Ist mal was anderes. Toll.
    Liebe Grüße, Judith
  • MissPennyLane 2. Mai 2012, 14:57

    Jaaaa... neeeee... Derartiges ist bei uns noch nicht geplant.... Man könnte aber den Eindruck gewinnen, das stimmt... ;-)
    Ich hoffe, Du und Deine Damen, ihr hattet gestern einen schönen Feiertag ohne Krawall!
    Gruß nach HH!
    Alena
  • StefanieS. 9. April 2012, 18:50

    *klick ins profil*
    *klick in fotos*
  • Jens La. 26. März 2012, 16:10

    Moin Karsten,
    vielen Dank. Einen Gruß an dich zurück! :-)

    Jens
  • MissPennyLane 23. März 2012, 10:25

    Ja, hab ich später auch gesehen... Ist die neue Kamera meines Freundes, die ich mal ausprobieren durfte, muss ihm mal sagen, er soll das Objektiv saubermachen. ;D
    Werde mir Deine Tipps zu Gemüte führen und neu rumspielen. Die Idee eins farbig / eins sw gefällt mir.
    Guten Start ins WoE!
    Gruß, Alena
  • Slicks 3. Februar 2012, 18:45

    macht das Gesicht schlanker....außerdem ist das jetzt nur wegen den Thema bei dir auch der 31ste Eintrag ;).
  • HEAD-X 7. Januar 2012, 14:34

    Danke Dir/Euch ebenfalls alles Gute im neuen Jahr.

Meine Statistiken

  • 37 15
  • 587 1.011
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony Alpha
Apple iMac
Adobe Lr5