Zurück zur Liste
...was wohl in dem Korb sein wird ???...

...was wohl in dem Korb sein wird ???...

953 24

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...was wohl in dem Korb sein wird ???...

...er kam vom Meer...
...aber was er dort in seinem Korb auf dem Fahrrad hat...
...ich weiss es nicht ...
:-)))

Kommentare 24

  • Peter Bickel 9. August 2014, 1:18

    Was der im Korb hat weiss auch ich nicht. Ich dachte aber zu wissen wo er später geparkt hat. Eine genauere Analyse zeigte mir dann aber doch, auch das weiss ich nicht. Gruß Peter
  • Luigi Scorsino 11. Juli 2014, 17:15

    Ciao Benita
    Tolle Arbeit.Ich mag das sehr.
    Komplimente und guten Wochenende
    luigi
  • Silkepixel 3. Juli 2014, 11:14

    Er sieht angestrengt aus, hat vielleicht keine leichte Arbeit gehabt bei der Hitze ...

    LG Silke
  • B.Schalke 2. Juli 2014, 23:11

    Er freute sich sicher mal fotografiert zu werden weil ihn sonst keiner grossartig beachtet
    Oder im Korb ist Fisch
  • Detlef Menzel 2. Juli 2014, 22:58

    fahren kann er mit dem korb kaum. also muss er schieben. schöne kulturszene.

    lg detlef
  • B.Schalke 1. Juli 2014, 21:53

    Denke Füchte ??
    Jedenfalls ein ausdruckstarkes Portrait autentisch und unverfälscht sehr gut
  • Cecile 1. Juli 2014, 20:28

    Ist doch sonnenklar Benita - wenn er vom Meer kam...
    entweder Fisch, Muscheln oder Seegras.
    Eine sehr gelungene und authentische Aufnahme - sehr schön finde ich den Schatten des Korbes im Sand.
    LG E.
  • Klaus Groth 1. Juli 2014, 20:17

    Bestimmt exotische Früchte, mmmhhh. Ein tolles Foto, perfektes Reportagebild über das Leben der Einheimischen.
    Lg, Klaus
  • Lothar Bendig 1. Juli 2014, 15:28

    Ein originelles, fremdländisches Motiv und ein sehr gut gelungenes Foto. Was in dem Korb ist, sollte ruhig das Geheimnis der Radfahrerin bleiben:-).
    LG Lothar
  • FunX 1. Juli 2014, 14:20

    Dein Foto erzählt eine Geschichte...
    Er wirkt müde...
    Es ist eine ganz andere Welt...
    Lieben Gruß
    FunX
  • Lubeca 1. Juli 2014, 12:28

    Was auch immer da drin ist, war wohl nicht ganz so einfach zu bekommen. Der Mann wirkt ziemlich erschöpft - hoffentlich hat sich seine Mühe für ihn gelohnt.
    Eine sehr schöne Szenen, die uns den gewiss nicht leichten Alltag dieser Menschen näher bringt.

    LG Sabine
  • Traudel Clemens 1. Juli 2014, 11:02

    Dein Bild erinnert mich an Barbados. Schöne Szene !
    LG Traudel
  • Doris Werner 1. Juli 2014, 9:55

    Wieder einmal ein gelungenes Bild.
    Es wird wohl das "täglich Brot" im Korb sein.
    LG
    Doris
  • Angela Höfer 1. Juli 2014, 8:33

    seegras :-) frisch geerntet
  • M.Hogreve 1. Juli 2014, 7:26

    Da ist der Fischfang für das Abendessen drin ;-) Ich mag diese Impressionen wo neben dem Land auch mal die Leute im Mittelpunkt stehen !
    grüße
    manfred

Informationen

Sektion
Ordner Sansibar
Views 953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.5 mm
ISO 100