Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Kater Micky

Einfach mal wieder unser Kater Micky.


*********************************

Heute vor 8 Jahren fanden wir Fanny und ihre Schwester Lilli im Wald.
Gerade an so einem "besonderen" Datum muss ich so sehr an sie denken.
Micky war ihr allerbester Freund.
Die Beiden haben von Anfang an so schön zusammen gespielt.
Ich habe es immer noch nicht verwunden was der TA Fanny damals angetan hat.
Es tut einfach immer noch weh.

Micky und Fanny
Micky und Fanny
Astrid Wiezorek


Micky und Baby Fanny im Bett
Micky und Baby Fanny im Bett
Astrid Wiezorek


Micky umarmt seine geliebte kleine Fanny
Micky umarmt seine geliebte kleine Fanny
Astrid Wiezorek



*********************************

Ich wollte doch so gern noch Osterhäschen spielen! Bitte vergesst mich nicht!
Ich wollte doch so gern noch Osterhäschen spielen! Bitte vergesst mich nicht!
Astrid Wiezorek

Kommentare 18

  • Anoli 19. November 2013, 20:59

    Manchmal kommt alles wieder hoch....ich verstehe Dich gut, Astrid.
    *drück*
    LG Ilona
  • xxYezZxx 15. November 2013, 12:35

    ah die ähnelt meiner Mischa! Nur meine hat ein weißen Strich auf der Nase. Süßes Foto!

    Hauskatze (Mischa)
    Hauskatze (Mischa)
    xxYezZxx


    Liebe Grüße Jasmin
  • ulizeidler 14. November 2013, 21:57

    klasse Blick!!
    :O))

    EIN SCHÖÖÖNER
  • Alfons Mühlegger 13. November 2013, 14:15

    Ein sehr schönes Bild von Micky.
    Ich kann nachfühlen wie es dir geht "hab deine beiden Bücher" mir geht er auch ab und zu so mit meiner Candy es gibt so traurige Tage da muss ich dauernd an sie denken ihr Tod war auch so tragisch.
    Lg Alfons
  • Magic d. 13. November 2013, 7:24

    Ganz niedlich sieht er aus, wunderschönes Bild von dem Süßen! LG Birgit
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 12. November 2013, 20:06

    Die Bilder von Micky und Fanny als Baby zusammen sind ja süß.

    Du kannst die Sache mit Fanny leider nicht rückgängig machen. Sicher machst du dir auch ewig noch Vorwürfe, weil es vielleicht hätte anders kommen können. Umsorge und erfreue dich an deinen drei Miezen, die jetzt bei dir wohnen. Sie sind dir dankbar dafür.

    Lieben Gruß von den Berlinern
  • Foto-Gräfin-Siegel 12. November 2013, 19:11

    Ein ganz feines Foto ...
    Solche Dinge vergisst man nie und es ist auch viel zu
    traurig und hätte nicht sein müssen ...
    Ganz bezaubernd wie die beiden auf den Fotos zusammen sind ...

    LG Kerstin
  • Corinna Lichtenberg 12. November 2013, 17:07

    Oh Liebe Astrid, ich kann das so nachvollziehen! Auch ich habe zwei Seelenkatzen verloren, aber nicht unter diesen furchtbaren Umständen! Und Emmy hat auch ganz lange getrauert um ihren geliebten Max! Micky ist ein ganz Süßer!
    LG Corinna
  • Steffen°Conrad 12. November 2013, 15:30

    Micky und Fanny waren sicher Seelenverwandte, sowas gibts auch bei Katzen.
    Den Schmerz um ein geliebtes Tier wird man immer spüren..und dafür die Freude, wenn ein neues Fellchen den Platz eingenommen hat und die Liebe des anderen mit übergibt.
    vgsteffen
  • katzenstube 12. November 2013, 14:44

    So etwas vergisst man aber auch nie ... leider brennt es sich ins Herz. Mir geht es ähnlich mit meinem Donald. Aber man muss versuchen, den Schmerz in etwas Gutes zu verwandeln z.B. in die Liebe zu den verbliebenen Miezen!

    Süßes Bild deines Schatzes!

    Jessi aus der katzenstube
  • Heide G. 12. November 2013, 12:52

    Astrid, du kannt es ja nicht ändern. Im Nachhinein ist man immer schlauer und jeder hat solche Momente erlebt wie du mit Fanny. Tröste dich, dass du so vielen anderen hilft und einigen ein wundervolles Zuhause bietest!
  • Meckys Tierbetreuung 12. November 2013, 12:50

    Was für ne zauberhafte
    Knutschkugel.
    Herrlich dieser
    Blick.
    Vlg mecky
  • Mary.D. 12. November 2013, 12:44

    Ein süßes Foto von Micky.
    Ja,unsere Sternenkatzen vergessen wir nie,es wird immer weh tun.
    Das weiß ich aus eigener Erfahrung....
    LG Mary
  • Karla3 12. November 2013, 10:44

    Die böse Geschichte kenne ich ja auch und glaube gerne dass du da immer dran denken musst....Fanny gehts jetzt gut da wo sie ist. Und so wurde bei euch für eine weitere Mieze ein Plätzchen frei....liebe Grüsse Karla
  • † Ingrid Sihler 12. November 2013, 10:22

    Ach Astrid, so einen Schmerz wird man wohl nie ganz
    verkraften können, die Erinnerungen tun einfach zu weh,
    so goldig, die Aufnahme von Micky und so berührend
    die angefügten Links

    auch von mir einen dicken Knuddler an 'meinen' Micky-
    schatz

    ganz arg liebe Grüße
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Micky
Views 1.910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten