Zurück zur Liste
Puzzle-Szenen :-)

Puzzle-Szenen :-)

1.115 10

Helga Niekammer


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

Puzzle-Szenen :-)

Das war ein spontan und unterhaltsam!

Liebe Brigitte Stauf ich winke dir mal zu!

Kommentare 10

  • elfenzauber 7. November 2012, 20:02

    Der witzige Hintergund paßt einfach perfekt zur Fotografin die einem mit ihrem Lachen richtig ansteckt,
    Gut drauf Foto!!!
    LG Leni
  • Pixeldisaster 7. November 2012, 19:02

    Cool. Klasse Portrait,finde immer wieder aufs neue sowas schön, wenn man Menschen bei der Arbeit oder bei ihren Hobby ablichtet...und die Lady ist dazu auch noch sehr nett anzusehen :-) +++
    GLG.Horst
  • Holger G. Mx 7. November 2012, 12:52

    Hintergründige Freude! ;-))

    Das schöne natürliche Lachen spricht Bände.
  • Brigitte Stauf 6. November 2012, 9:12

    Es war ein schönes lustiges Treffen, auch das Wiedersehen mit Sabine Kuckelberg von GL KOMPAKT.
    Habe dort auch Kontakt zum Bergischen Handelsblatt bekommen. :-)) Danke für die nette Erinnerung!
    LG Brigitte
  • Wolfgang Graf 6. November 2012, 6:45

    Bensberger unter sich :-)
    lg
    Wolfgang
  • Janne Jahny 6. November 2012, 2:15

    Da würde sich Keith Haring aber freuen, wenn er noch leben würde.So eine fröhliche Frau vor seinen fröhlichen Bildern - feine Aufnahme.

    LG
  • paules 5. November 2012, 22:57

    Gute Stimmung bei Puzzeln!
    Grüße Paul
  • Karl-J. Gramann 5. November 2012, 22:36

    ich hoffe, ihr konntet auch noch mitpuzzeln......
    aber sicher war das mal wieder ein schöner fotospass.
    vg karl
  • Günter K. 5. November 2012, 22:33

    offenbar habt ihr zwei euch gesucht und gefunden ;-) und kunterbunt ging es zu. das nachstellen der szenen im hintergrund, eine nach der anderen, machte bestimmt richtig viel spaß. die übung auf dem fisch zu reiten finde ich besonders reizvoll.
    es macht einfach viel spaß zu zweit oder zu mehreren loszuziehen, und in einer stunde auch nur mal hundert meter zu laufen, je nach motiven, einfällen. das ist für nichtfotografen eine qual....;-)
    für gleichgesinnte aber eine labsal. das schreit nach wiederholung bei gelegenheit. ..
    lg günter
  • Willi Thiel 5. November 2012, 21:58

    starke frau mit starker kamera
    und der hintergrund
    auch ein feines etwas was mir gefällt
    lg willi

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 31.0 mm
ISO 320