Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wasserspiele von JensDD

Wasserspiele


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.12.2010 um 14:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aufgenommen im Studio bei f 1:4, 1/200s und 42mm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Matthias Naumann, 5.12.2010 um 16:01 Uhr

Das grafische Muster des Wassers ist klasse, die Tonung finde ich auch sehr gelungen... hat Bezug zum Wasser...
VG, Matthias



JensDD, 5.12.2010 um 16:16 Uhr

@ Matthias,

dabke Dir. Es hat 5 oder 6 Versuche gebraucht, bis ich den richtigen Moment erwischt habe, aber dafür, dass ich das im Halbdunkel vorher noch nie gemacht habe, finde ich das gar nicht so übel ;-)
Die Tonung ist durch das farbige Blitzlicht maßgeblicht beeinflusst worden.

Liebe Grüße
Jens



Jens Laubmann, 5.12.2010 um 16:19 Uhr

Da schließ ich mich doch mal Matthias an, feine Arbeit Jens!

LG Jens



Frechdax ., 5.12.2010 um 23:50 Uhr

Interessante Arbeit!


der-mit-dem-licht-malt, 30.01.2011 um 8:07 Uhr

gefällt mir.


Don Dietmario, 30.01.2011 um 8:44 Uhr

fein, fein, fein - bitte mehr


Briba, 30.01.2011 um 8:53 Uhr

auffallendes auf dem titel!
besonders ihr gesichtsausdruck ist hier sehr passend. bei so einem bild muss in dem moment ja alles stimmen. weiß ich aus eigener erfahrung. eins ist es dann.
lg Brigitte



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 1000D
  • 32.0 mm
  • f4
  • 1/200
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (96/95)