Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

JensDD


Free Mitglied, Dresden

Wasserspiele

Aufgenommen im Studio bei f 1:4, 1/200s und 42mm

Kommentare 7

  • Briba 30. Januar 2011, 8:53

    auffallendes auf dem titel!
    besonders ihr gesichtsausdruck ist hier sehr passend. bei so einem bild muss in dem moment ja alles stimmen. weiß ich aus eigener erfahrung. eins ist es dann.
    lg Brigitte
  • Don Dietmario 30. Januar 2011, 8:44

    fein, fein, fein - bitte mehr
  • der-mit-dem-licht-malt 30. Januar 2011, 8:07

    gefällt mir.
  • Frechdax . 5. Dezember 2010, 23:50

    Interessante Arbeit!
  • Jens Laubmann 5. Dezember 2010, 16:19

    Da schließ ich mich doch mal Matthias an, feine Arbeit Jens!

    LG Jens
  • JensDD 5. Dezember 2010, 16:16

    @ Matthias,

    dabke Dir. Es hat 5 oder 6 Versuche gebraucht, bis ich den richtigen Moment erwischt habe, aber dafür, dass ich das im Halbdunkel vorher noch nie gemacht habe, finde ich das gar nicht so übel ;-)
    Die Tonung ist durch das farbige Blitzlicht maßgeblicht beeinflusst worden.

    Liebe Grüße
    Jens
  • Matthias Naumann 5. Dezember 2010, 16:01

    Das grafische Muster des Wassers ist klasse, die Tonung finde ich auch sehr gelungen... hat Bezug zum Wasser...
    VG, Matthias

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 10.861
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 2