875 15

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Albwinterblick 2

So, ich habe doch noch ein paar nette Aufnahmen von der Fototour mit Elke H.R. in petto. Und die möchte ich euch nicht vorenthalten! ;-)
Diese Aufnahme zeigt den Blick ins Neidlinger Tal bis tief ins Albvorland von der Ruine Reußenstein aus gesehen!!

Kommentare 15

  • Tobias Städtler 18. Dezember 2008, 0:27

    Hallo Klaus,
    mir gefällt hier sehr gut, wie Du die Ruine mit ins Bild einbezogen hast. Von da geht der Blick umso mehr weit hinunter und bis weit in die Ferne. Unten ist alles wieder sehr fein und detailreich gezeichnet vor dem weissen Schnee-Hintergrund. Einfach ein herrlicher Anblick!
    LG Tobias
  • nikon1964 6. Dezember 2008, 12:50

    der reussenstein ist einer meiner Lieblingsburgen, da ist auch der Produktionsstandort unserer Firma (in Neidlingen),lg oliver
  • Gabriele Benzler 4. Dezember 2008, 19:29

    Sieht klasse aus. Das ist ein wunderbarer Blick.ein herrrliches Landschaftsbild
    LG Gabi
  • Bärbl 3. Dezember 2008, 13:56

    Oh, was für ein wunderschöner Blick und was für ein gut gestaltetes Foto!
    lg Bärbl
  • Moni R 3. Dezember 2008, 12:23

    klasse........vorne die herbstfarben, weiter unten der schnee..........eine wunderschöne aufnahme ist das.
    lg moni
  • Elke H.R. 3. Dezember 2008, 9:12

    Hier hast Du die Ruine besonders gut mit einbezogen,Klaus und auch dieses Bild ist wieder in bestechender Qualität !
    LG Elke
  • Norbert REN 3. Dezember 2008, 8:12

    Das ist ein toller Blick vom Reußenstein, ein Wintermärchen, ich war noch nie life vor Ort.
    Das ist sehr schön an der fc,
    neben dem Thema Fotografie wird auch noch eine gute Portion Bildung transportiert.
    LG. Norbert
  • Ulrike Leeb 3. Dezember 2008, 7:40

    Da fröstelts einen ja gleich am frühen Morgen......;o)
    Herrlich, dieser Blick - eine Tour auf ein paar Alb-Burgen ist für nächstes Jahr fest eingeplant!
    VG
    Ulrike
  • Stefan Jo Fuchs 3. Dezember 2008, 7:05

    sehr schön der weite blick ins tal vorbei an der burgruine, das ganze unter der zarten schneedecke durchaus mit romantischem touch!
    lg stefan
  • Wolfgang Keller 3. Dezember 2008, 5:44

    Beeindruckend in Klarheit und Schärfe. Schöner Bildaufbau
    LG Wolfgang
  • Petra Schwarzer 2. Dezember 2008, 22:51

    Hallo Klaus,
    ich mag deine Landschaftsaufnahmen mit diesem tollen Blick in die Ferne! Diese, so leicht "gezuckerte" Landschaft sieht wunderschön aus.Hier gefällt mir aber auch wie du die Mauern der Ruine und das Strauchwerk in den Vordergrund genommen hast.
    Viele liebe Grüße
    Petra
  • Holger Pfiffi 2. Dezember 2008, 22:49

    Hallo Klaus,
    das ist Schwaben wie ma es gerne hat. Schöne Impression einer Gegend, die ich sehr mag. Fotografisch wieder ein Leckerchen - Kontraste top in den Griff bekommen und di Schärfe stimmt sowieso.
    Viele Grüße
    Holger
  • Der Burgvogt 2. Dezember 2008, 20:56

    eine super aufnahme in die winterliche landschaft... sie ist echt super scharf .
    gruß volki