Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Erinnerung.... von Cécile Fischer

Erinnerung....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.11.2007 um 9:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Erinnerung an viele unvergessliche Jahre.....

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 23.11.2007 um 10:27 Uhr

Eine traumhafte Blüte und eine ganz zauberhafte Aufnahme.

Ein Favorit für mich!

Ganz liebe Grüße
Stefan



And~REA , 23.11.2007 um 10:29 Uhr

Richtig schön in diesen zarten Farben.
Dir auch ein schönes Weekend.
LG, Andrea



Petra Hubig, 23.11.2007 um 10:31 Uhr

Eine bezaubernde Rose schickst Du uns zum Wochenende, wunderschön mit diesen Tröpfchen ... auch Dir ein erholsames Wochenende.
LG Petra



Julchen B. , 23.11.2007 um 10:33 Uhr

...du machst traumhafte blumenbilder...
deine rose ist wunderschön und perfekt präsentiert,
einfach herrlich...gut, das wir unsere erinnerungen haben...
dir auch ein schönes we...
grüssli jule



Kainz Josef , 23.11.2007 um 10:33 Uhr

Das ist eine wunderschöne Rose ich mag Rosen ganz besonders mein Garten ist voll mit Rosen schöne Aufnahme
Herzliche Grüße Josef
Ein schönes Wochenende. von Josef Kainz
Ein schönes Wochenende.
Von
9.11.07, 5:50
24 Anmerkungen



Fux Jean , 23.11.2007 um 10:43 Uhr

Danke,
Dir auch ein schönes Wochenend, Cécile.
Dein Bild ist von exquisiter Qualität!
Bildaufbau super,
Farben toll,
Schärfe enorm gut, jedes Detail kommt gut raus,
Gratuliere dir zu diesem Foto.

VG Jean



Günter Nau , 23.11.2007 um 11:27 Uhr

Hallo Cécile,
Du entwickelst Dich noch zur Königin der Rosendarstellung. Vermisse heute eigentlich einen Vers zu dieser wunderschönen Blume, aber es genügt eigentlich, wenn man ab und zu, gerade aus Anlaß so eines schönes Bildes mal die Erinnerungen aufbaut, die einem so viel geben und ohne die man eigentlich arm dran wäre. Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende im Kreise von Freunden oder den Dingen, die Dir lieb sind.
Viele Grüße
Günter



Marlis Meyer , 23.11.2007 um 11:34 Uhr

Danke Cécile für die wunderschöne Rose , habe schon auf dein Foto dieser Woche gewartet und kann mich nun auf ein " rosiges " WE freuen , das Gleiche wünsche ich dir, lg. Marlis


Elke, 23.11.2007 um 11:37 Uhr

Wieder eine wunderschöne Rose im
November....das tut gut...
auch Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Elke



Andre´s Bilderwelt, 23.11.2007 um 11:54 Uhr

Ganz,grosse Klasse...ich bin begeistert
Gruss Andre



Ecci , 23.11.2007 um 12:31 Uhr

Das ist wieder mal ein Wunderschönes Rosenmotiv, das Du hier fototechnisch klasse zeigst. Und die Gedanken an den Sommer die da aufkommen tun richtig gut
LG und ein schönes WE
Ecci



Jürgen A., 23.11.2007 um 12:40 Uhr

Danke Cécile, ein wunderschönes Rosenportrait,
das uns am Wochenende erfreuen soll.
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
LG Jürgen



Heidi Bürger , 23.11.2007 um 12:51 Uhr

Ein wirklich sehr schönes und zartes Rosenportrait !
Dir auch ein wunderschönes Wochenende !
Gruß Heidi



Anita Jarzombek , 23.11.2007 um 13:03 Uhr

Dieses zarte und warme Gelb ist zauberhaft. Du hast die Rosenblüte wunderbar freigestellt. Solche Aufnahmen tun bei diesem tristen Wetter richtig gut.
Schönes WE.
LG, Anita



heka - Helga , 23.11.2007 um 14:03 Uhr

Hallo Cécile,
zum Wochenende zeigst Du uns eine zarte,
fast zerbrechlich wirkende Rose im feinsten Gelb.
Da Gelb auch die Sonne symbolisiert, wünsche
ich Dir am Wochenende ganz viel davon.
Liebe Grüße
Helga



Josef Kiffmeyer, 23.11.2007 um 14:04 Uhr

Danke Cécile und auch Dir ein so schönes Wochenende wie Deine Rose.
LG Josef



Hammehai , 23.11.2007 um 14:14 Uhr

Hallo Cècilie,ein wundervolles Rosenportrait hast Du uns wieder dahingezaubert,Die Tautropfen machen es noch wirkungsvoller.

LG.Marita



Walter Brts (retlaw) , 23.11.2007 um 15:05 Uhr

"Und dann wie dies: daß ein Gefühl entsteht,
weil Blütenblätter Blütenblätter rühren?
Und dies: daß eins sich aufschlägt wie ein Lid,
und drunter liegen lauter Augenlider,
geschlossene, als ob sie, zehnfach schlafend,
zu dämpfen hätten eines Innern Sehkraft."
Aus R.M. Rilke "Die Rosenschale.

Deine Rose, Cecilie, ist etwas ganz Besonderes, das von Worten nicht beschrieben werden kann.
Liebe Grüße von Walter



cuisinefrancaise , 23.11.2007 um 15:20 Uhr

Liebe Cecilie!
Fast alle ausdauernden Pflanzen in meinem Garten habe ich als Ableger, Sâmling, Samen.... von irgendeinem lieben Menschen bekommen.
Blüht da was oder probiere ich von den reifen Früchten, dann ist das Erinnerung.
Daran musste ich beim Anblick dieses traumhaften Rosenfotos denken.
Wunderschön gemacht!
Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse,
Irene



Bärbel7, 23.11.2007 um 16:38 Uhr

Eine zauberhafte Blüte hervorragend gezeigt! Dir auch ein schönes Wochenende! Gruß Bärbel


Ilse Jentzsch, 23.11.2007 um 16:44 Uhr

Kein größerer Schmerz,
als sich erinnern glücklich heiterer Zeit im Unglück.
----------------------------------
Mit diesen Worte von Dante grüße ich Dich und bewundere Dein wunderschönes Rosenportrait.
Herzlich grüßt Dich
Ilse









Hanne L., 23.11.2007 um 17:15 Uhr

Ein Rosentraum in wunderbarer Farbe! Ich danke dir für die Grüße und wünsche auch dir ein erholsames und harmonisches Wochenende.
Liebe Grüße, Hanne
Eingerahmt von Hanne L.
Eingerahmtnicht in Diskussion
Von
11.1.07, 13:30



Marzena. , 23.11.2007 um 17:15 Uhr

schon wieder wunderschöne aufnahme!!
ich grusse Dich :)
marzena



Jürgen Löhner, 23.11.2007 um 18:12 Uhr

Ein sehr schönes Rosenbild. Das Gelb finde ich klasse.
Liebe Grüße Jürgen



Botan , 23.11.2007 um 20:01 Uhr

Wunderbare Aufnahme.
LG Botan



Paul-Michael Nagott, 23.11.2007 um 20:25 Uhr

Ein wunderschönes Rosenportrait was Du uns hier zeigst.
Auch Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße ,Paul-Michael



Eva Winter, 23.11.2007 um 20:26 Uhr

Das ist ja wunderschön geworden und du hast die Blüte toll freigestellt und der Bildschnitt ist ebenfalls erstkassig.
LG Eva



Inge Henneberg 2. , 23.11.2007 um 20:38 Uhr

Wunderschöne Teerose, ist Dir sehr gut gelungen,
servus Inge



Wolfgang Speer , 23.11.2007 um 21:15 Uhr

Ein wunderschönes Bild dieser Rose. Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
LG Wolfgang



Brunhilde Miebach , 23.11.2007 um 21:29 Uhr

Ein toller Wochenendgruss, sehr schöne Makroaufnahme.
Dir auch ein schönes Wochenende.
LG Brunhilde



UNStein , 23.11.2007 um 22:16 Uhr

Leuchtend vor dunklem Hintergrund, so zeigt sich die Rose mit ihrem Tropfenschmuck und bringt Sonne in den November. Besonders gut gefällt mir der Bildschnitt. Ein schönes Wochenende und nächste Woche einen guten Start.
LG Ulrike



Wilhelm H., 23.11.2007 um 22:30 Uhr

Die ist ja wieder einmal traumhaft schoen, gut abgelichtet und bearbeitet Sie bringt Sonne ins Gemuet
Lieben Gruss Wilhelm



Franz Gründer , 23.11.2007 um 22:37 Uhr

Feine Präsentation. Auch kommen die Tautropfen gut herüber.
Auch dir ein schönes WE und
LG Franz



Ulrich A Wilbert , 23.11.2007 um 22:56 Uhr

Wieder ein sehr schöne Rose, mir gefällt vor allem die scharfe Abbildung der Wassertropfen auf der rechten Seite. Hast mal wieder eine Rose perfekt dargestellt.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Ulli



Jan- Schulz, 23.11.2007 um 22:58 Uhr

Wieder mal eine wunder schöne Rose.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
Gruß Jan



Dagmar Schmidt , 23.11.2007 um 23:45 Uhr

Und schon wieder eine geniale Rose! Einfach immer wieder wunderschön anzusehen, Cecile. Auch für dich ein schönes Wochenende
Dagmar



Egon Förschner , 24.11.2007 um 2:11 Uhr

...das ist mal wieder ein sehr schöner Wochenendgruß von Dir. Auch Dir ein schönes Wochenende.
Gruß Egon



Dorothea Rieck , 24.11.2007 um 11:19 Uhr

wunderbar Cecile, perfekter Rahmen dazu.
Eine herrliche Blüte
LG
Dorothea



Christel Kessler, 24.11.2007 um 14:10 Uhr

Cécile, da bin ich sprachlos! Das ist eine Rose der Extraklasse, gestochen scharf bis ins Detail, sogar die Wassertröpfchen! Alles perfekt.
Ich wünsche Dir mit Deiner eigenen Rosenkönigin eine ganz tolles Wochenende.
lg christel



Petrus Gerlach, 24.11.2007 um 15:40 Uhr

Hallo Cecile
Ein wunderschönes Rosenfoto.Die Farbe die Schärfe und Aufbei ist einfach perfekt.
Mir gefällt das Foto sehr gut Auch der Rahmen paßt.
LG Peter und auch en schönes Wochenende
R von Peter Gerlach..
Rnicht in Diskussion
Von
23.11.07, 16:22
32 Anmerkungen



Günter Maurer , 24.11.2007 um 17:34 Uhr

Ich hatte das Bild ja erst übersehen......
dabei ist es perfekt !!
LG Günter



AL dente , 24.11.2007 um 20:52 Uhr

Ja, nur schon die Erinnerung an den letzten Sommer, wenn ich diese Farben sehe...
Ich ertappe mich auch immer wieder dabei, dass ich das Archiv nach Farben durchwühle - gerade an solch grauen Tagen.
Ein wunderschönes Rosenportrait. Super die Schärfe und herrlich die Tröpfchen. :-)
Liebe Grüsse Andrea



RoBo, 24.11.2007 um 21:24 Uhr

Wunderschön hast Du diese Königin der Blumen hier eingefangen. Feines Licht und die Schärfe ist wieder beeindruckend. Richtig gut in dieser tristen Jahreszeit. lg Roland


Anton L., 24.11.2007 um 21:47 Uhr

ein äusserst geschmackvolles Rosenporträt, die Farbe finde ich sehr dezent und die Präsentation mit dem schönen Rahmen und vor allem dem schwarzen Hintergrund ist sehr schön!

viele Grüsse
Aaanton



Franz Sklenak, 25.11.2007 um 0:36 Uhr

Erinnerung an den Sommer...
Sieh, wie sie leuchtet,
Wie sie üppig steht,
Die Rose.
Welch satter Duft zu dir hinüberweht!
Doch lose
Nur haftet ihre Pracht.
Streift deine Lust sie,
Hältst du über Nacht
Die welken Blätter in der heissen Hand ...

Sie hatte einst den jungen Mai gekannt
Und muss dem stillen Sommer nun gewähren.
Hörst du das Rauschen goldener Ähren?
Es geht der Sommer über's Land ...

Ganz liebe Grüsse
Franz



Azelio Magini , 26.11.2007 um 9:08 Uhr

mplto bella... delicata.



Christoph Schrenk, 30.11.2007 um 10:59 Uhr

Die ist ja ne Wucht deine Rose hier und was für einen noch dazu in Gelb auch.

Hast da ne super Idee gehabt und wie ich sehen kann auch perfekt umgesetzt mal. Gefällt mir besonders gut.

lg
Chris



Antonio - Gisa , 14.12.2007 um 23:06 Uhr

Eine wunderschöne Rose... super freigestellt, klasse Farben und Schärfe, grossartig gemacht Cécile !!
ciao A&G



Helmut Landwehr , 19.12.2007 um 15:01 Uhr

Einfach nur schön, eine Rose in meiner Lieblingsfarbe.
LG Helmut



Jo V , 21.12.2007 um 7:44 Uhr

gefällt mir sehr, klasse arbeit lg jo


Peter Kuster , 29.12.2007 um 16:06 Uhr

Herzlichen Dank für Deine freundliche Anmerkung.

Diese Rose ist ein besonders ansprechendes Bild und gefällt mir sehr gut.
LG Peter
Ein Fressen für den jungen Eisvogel von Peter Kuster
Ein Fressen für den jungen Eisvogel
Von
28.12.07, 18:49
280 Anmerkungen




Christof B. , 8.01.2008 um 23:22 Uhr

eine wunderschöne macro aufnahme einer rose. gefällt mir sehr sehr gut. toll gemacht.
lg christof



Erich Küpers, 8.02.2008 um 13:39 Uhr

Eine wirklich schöne Aufnahme dieser Rose,
gefällt mir gut.
Gruß Erich



Bernard O , 9.02.2008 um 22:26 Uhr

Deine Blumenbilder sind immer wieder schön anzusehen. Gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße aus Berlin! Bernard




redfox-dream-art-photography, 25.05.2009 um 17:30 Uhr

Wunderschön in jeder Hinsicht.

vlg, redfox



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.499 Klicks
  • 62 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (21/20)