Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Cécile Fischer


Complete Mitglied, dem Kanton Solothurn

Erinnerung....

Erinnerung an viele unvergessliche Jahre.....

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!!

Kommentare 49

  • redfox-dream-art-photography 25. Mai 2009, 17:30

    Wunderschön in jeder Hinsicht.

    vlg, redfox
  • Bernard O 9. Februar 2008, 22:26

    Deine Blumenbilder sind immer wieder schön anzusehen. Gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße aus Berlin! Bernard

  • Erich Küpers 8. Februar 2008, 13:39

    Eine wirklich schöne Aufnahme dieser Rose,
    gefällt mir gut.
    Gruß Erich
  • Christof B. 8. Januar 2008, 23:22

    eine wunderschöne macro aufnahme einer rose. gefällt mir sehr sehr gut. toll gemacht.
    lg christof
  • Peter Kuster 29. Dezember 2007, 16:06

    Herzlichen Dank für Deine freundliche Anmerkung.

    Diese Rose ist ein besonders ansprechendes Bild und gefällt mir sehr gut.
    LG Peter

  • Jo V 21. Dezember 2007, 7:44

    gefällt mir sehr, klasse arbeit lg jo
  • HL Photo 19. Dezember 2007, 15:01

    Einfach nur schön, eine Rose in meiner Lieblingsfarbe.
    LG Helmut
  • Christoph Schrenk 30. November 2007, 10:59

    Die ist ja ne Wucht deine Rose hier und was für einen noch dazu in Gelb auch.

    Hast da ne super Idee gehabt und wie ich sehen kann auch perfekt umgesetzt mal. Gefällt mir besonders gut.

    lg
    Chris
  • Azelio Magini 26. November 2007, 9:08

    mplto bella... delicata.
  • Franz Sklenak 25. November 2007, 0:36

    Erinnerung an den Sommer...
    Sieh, wie sie leuchtet,
    Wie sie üppig steht,
    Die Rose.
    Welch satter Duft zu dir hinüberweht!
    Doch lose
    Nur haftet ihre Pracht.
    Streift deine Lust sie,
    Hältst du über Nacht
    Die welken Blätter in der heissen Hand ...

    Sie hatte einst den jungen Mai gekannt
    Und muss dem stillen Sommer nun gewähren.
    Hörst du das Rauschen goldener Ähren?
    Es geht der Sommer über's Land ...

    Ganz liebe Grüsse
    Franz
  • RoBo 24. November 2007, 21:24

    Wunderschön hast Du diese Königin der Blumen hier eingefangen. Feines Licht und die Schärfe ist wieder beeindruckend. Richtig gut in dieser tristen Jahreszeit. lg Roland
  • AL dente 24. November 2007, 20:52

    Ja, nur schon die Erinnerung an den letzten Sommer, wenn ich diese Farben sehe...
    Ich ertappe mich auch immer wieder dabei, dass ich das Archiv nach Farben durchwühle - gerade an solch grauen Tagen.
    Ein wunderschönes Rosenportrait. Super die Schärfe und herrlich die Tröpfchen. :-)
    Liebe Grüsse Andrea
  • Günter M.... 24. November 2007, 17:34

    Ich hatte das Bild ja erst übersehen......
    dabei ist es perfekt !!
    LG Günter
  • Peter Gerlach.. 24. November 2007, 15:40

    Hallo Cecile
    Ein wunderschönes Rosenfoto.Die Farbe die Schärfe und Aufbei ist einfach perfekt.
    Mir gefällt das Foto sehr gut Auch der Rahmen paßt.
    LG Peter und auch en schönes Wochenende
  • Christel Kessler 24. November 2007, 14:10

    Cécile, da bin ich sprachlos! Das ist eine Rose der Extraklasse, gestochen scharf bis ins Detail, sogar die Wassertröpfchen! Alles perfekt.
    Ich wünsche Dir mit Deiner eigenen Rosenkönigin eine ganz tolles Wochenende.
    lg christel
  • Dorothea Rieck 24. November 2007, 11:19

    wunderbar Cecile, perfekter Rahmen dazu.
    Eine herrliche Blüte
    LG
    Dorothea
  • Egon Förschner 24. November 2007, 2:11

    ...das ist mal wieder ein sehr schöner Wochenendgruß von Dir. Auch Dir ein schönes Wochenende.
    Gruß Egon
  • Jan- Schulz 23. November 2007, 22:58

    Wieder mal eine wunder schöne Rose.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Gruß Jan
  • Ulrich A Wilbert 23. November 2007, 22:56

    Wieder ein sehr schöne Rose, mir gefällt vor allem die scharfe Abbildung der Wassertropfen auf der rechten Seite. Hast mal wieder eine Rose perfekt dargestellt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Ulli
  • Franz Gründer 23. November 2007, 22:37

    Feine Präsentation. Auch kommen die Tautropfen gut herüber.
    Auch dir ein schönes WE und
    LG Franz
  • Wilhelm H. 23. November 2007, 22:30

    Die ist ja wieder einmal traumhaft schoen, gut abgelichtet und bearbeitet Sie bringt Sonne ins Gemuet
    Lieben Gruss Wilhelm
  • UNStein 23. November 2007, 22:16

    Leuchtend vor dunklem Hintergrund, so zeigt sich die Rose mit ihrem Tropfenschmuck und bringt Sonne in den November. Besonders gut gefällt mir der Bildschnitt. Ein schönes Wochenende und nächste Woche einen guten Start.
    LG Ulrike
  • Brunhilde Miebach 23. November 2007, 21:29

    Ein toller Wochenendgruss, sehr schöne Makroaufnahme.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Brunhilde
  • Wolfgang Speer 23. November 2007, 21:15

    Ein wunderschönes Bild dieser Rose. Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
    LG Wolfgang
  • Inge Henneberg 2. 23. November 2007, 20:38

    Wunderschöne Teerose, ist Dir sehr gut gelungen,
    servus Inge