461 22

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

nanu ??!

Canon G15

Kommentare 22

  • moriwa 11. April 2015, 22:52

    witzige Arbeit!
    Gruß
    Monika
  • Dragomir Vukovic 21. Januar 2015, 23:09

    ***
  • s. sabine krause 20. Januar 2015, 9:57

    : )))

    "nein, herr richter, plastische chirurgie war nicht im spiel! ich weiß auch nicht genau, warum sie die scheidung eingereicht hat. polyethylene gründe… letztendlich war das ausschlaggebende wohl die luft, die raus war, aus unserer beziehung…"

    ; )

    herrlich ulkig, wie die tüte da auf dem stuhl thront und ihr (latent devotes) eigenleben entwickelt! lg, sabine.
  • Klacky von Auerbach 19. Januar 2015, 9:16

    Besser nicht, denn am Ende war es doch ein getarntes Selfie.
  • Hannes Gensfleisch 18. Januar 2015, 20:22


    Da bin ich aber froh,
    jetzt musst Du uns
    nur noch aufklären,
    was da unter der Tüte
    für ein Un-Mensch ist;–)
  • Uli.S.Photo 18. Januar 2015, 19:26

    ...wenn eine Plastiktüte eine so tiefgreifende Diskussion auslöst - was machen wir dann in der
    "Nach-Plastiktüten-Ära"?
    Ist es nicht im buchstäblichen Sinne erschreckend was mit derlei Erfindung anzurichten ist?
    In meiner Eigenschaft als geborener
    "Dederonbeutel-Germane" rufe ich euch zu - weg mit dem Wegwerfmüll.
    Stoffbeutel statt Plastiktüten!
    ...
    Hoffentlich zerreißt mich jetzt niemand wegen falsch verstandener Ironie.
    Den Schnappschuss hast Du sauber getroffen - "Blattschuss" sagen die Jäger dazu.
    h.G. Uli
  • Heidi Roloff 18. Januar 2015, 16:13

    Ich glaube, jetzt haste's :-))
  • Hannes Gensfleisch 18. Januar 2015, 15:54


    Ja, das mein' ich ja,
    das äußere Abbild
    bleibt frisch und gesund,
    aber der Mensch darunter –
    oder ist da etwa gar keiner? ;–)
  • Heidi Roloff 18. Januar 2015, 13:47

    *heul* - er trägt die Tüte überhaupt nicht, sondern die Tüte ihn. Er ist der AUFDRUCK auf der Tüte.
  • Hannes Gensfleisch 18. Januar 2015, 1:11


    Aber wenn er die Tüte lange genug trägt
    wird nur noch das äussere Abbild
    so optimistisch in die Zukunft schauen. ;–)
  • Heidi Roloff 17. Januar 2015, 17:59

    Nee, so isses auch nicht ganz. Ich hab' nix gemacht, auch nicht gestülpt :-) Das ist einfach eine bedruckte Plastiktüte, die in einem Rucksack steckt. Als darin rumgewühlt wurde, entstand diese Situation. Ich hab's nur fotografiert :-)
  • dor.maX 17. Januar 2015, 17:27

    Das hast du vielleicht genial hingekriegt. Ich hab' ne Zeit lang überlegt, ob das jetzt eine neue Regenbekleidung ist oder ob da jemand für einen Selbstmordversuch übt - es hat gedauert, bis ich gemerkt habe, dass du da einfach eine Plastiktüte über die Jacke gestülpt hast :-))))
    Gruß Doris
  • Heidi Roloff 17. Januar 2015, 16:12

    Nei-en !! Er IST die Tüte :-))
  • Marina Luise 17. Januar 2015, 14:26

    Ich habe auch erst gedacht, er hätte ne Tüte auf dem Kopf - das wäre für Kinder, die alles nachahmen, fatal -