918 9

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Lebensfreude

...kann man kaufen :-)

Kommentare 9

  • - Elke K - 13. Oktober 2011, 20:45

    Nehm ich... ;-))
    LG Elke
  • Manfred Jochum 13. Oktober 2011, 19:07

    @ Heidi - werd mer bessern....
    @ Dieter - :-)))
  • akkarin 13. Oktober 2011, 17:40

    aroma, light and joy of life.......
    nur den armen hunden haut man das verbot in deutsch um die nasen......((
    akkarin
  • Heidi Roloff 13. Oktober 2011, 16:34

    Ach manno Manni, sei nicht so ekelhaft pragmatisch :-))))
  • Manfred Jochum 13. Oktober 2011, 14:07

    Ich möchte Dich ja offen gesagt nicht mit 1000 Nasen sehen - wenn's auch eine Fotoserie durchaus wert wäre :-) Stell Dir vor, Du hättest einen Polypen in der 687. Nase und der Chrirurg müsste erst die richtige suchen.... dann wär Schluss mit Lebensfreude.... :-)
  • Bernhard Jeide 13. Oktober 2011, 13:28

    Und eine Jubiläumsausgabe des Frühlings gibt es noch dazu! (Primavera = Frühling).
    LG Bernd
  • Heidi Roloff 13. Oktober 2011, 12:23

    @Marguerite: "anmächelig" ist ein schönes Wort :-))
    Du solltest in den Laden mal reingehen - 1000 Nasen müsste man haben !
    LG Heidi
  • Marguerite L. 13. Oktober 2011, 12:16

    Es sieht "anmächelig" aus ...
    Grüessli Marguerite
  • Peter Bemsel 13. Oktober 2011, 11:59

    ...warum nicht, es kommt oft nur auf die Einstellung an und als Geschenk kann es sogar wirken.
    Nette Idee
    LG Peter