Zurück zur Liste
Unscheinbar im Laub

Unscheinbar im Laub

532 5

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

Unscheinbar im Laub

...des vergangenen Jahres, geduckt unter den Zweigen größerer Gehölze, geschützt auf diese Weise vor den rauheren Einflüssen der Natur.

Anemonen. Traubenhyazinthen.

Aufgenommen mit dem Telezoom 50-150mm.

> Für bessere Ansicht Taste F11 <

__________________________________________________________

Kommentare 5

  • Velten Feurich 10. April 2009, 18:47

    Genau dires habe ich heute auch gemacht . ist doch ganz perfekt geworden bei Dir. Sehr schöner Ostergruß! LG Velten
  • markus.barth 9. April 2009, 18:00

    blümchen fotografieren als ausgleich zum nervenzerfetzenden trainspotten. hab ich auch schon gemacht, es senkt den puls um glatte 10 schläge pro minute. ;-)

  • Peter Bullinger 9. April 2009, 15:58

    Bist du jetzt unter die Plümchenknipser gegangen... :-)))

    Gruß,Peter.
  • Klaus Kieslich 9. April 2009, 13:52

    Eine wunderbare Blütenaufnahme
    Gruß Klaus
  • Nico Berte 9. April 2009, 10:54

    Ist das auch mit dem 35mm ? Schöne Farbe und Schärfe. Ein ähnliches Foto werde ich demnächst auch bieten können, wenn dann die Sonne mal wiederkommt. Aber zunächst lassen wir's mal regnen. Das ist jetzt auch wichtig für Feld, Wald und Garten.


    Gruß, Nico