1.906 8

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

Bern Mobil 6

Von Bern (Fischermätteli) her kommt hier ein Combino
Tram der BERNMOBIL, Linie 6, nach Worb gefahren.
Datum: 08.08.2014
Bild: Quadratbeschnitt aus Hochformat

Kommentare 8

  • Klaus Röntgen 16. August 2014, 18:20

    Der farblich abgestimmte Pulli des Fahrers fiel mir auch auf - Zufall oder Dienstkleidung?

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Franz Sklenak 15. August 2014, 23:17

    Auch mir gefällt die Darstellung in dieser Form sehr gut. Ich finde die moderne Komposition des Bernmobil wirkt als kompakte Einheit und ist auch farblich ein Hingucker.
    LG Franz
  • Hellmut Hubmann 15. August 2014, 12:56

    Spannung im Quadrat. Interessantes Detail: die grüne Landschaft spiegelt sich in der Seitenwand und verdrängt die schwarz wirkendenden Scheiben.
  • Ruth Bernegger 15. August 2014, 9:40

    mit passender Kleidung des Lockführers...
    LG Ruth
  • Uwe Fligge 14. August 2014, 20:08

    Feine Aufnahme.

    VG Uwe
  • Günter Franz Müller 14. August 2014, 18:36

    eine schöne Tram, sie wirkt auf dieser Schräge besonders gut. Überzeugender Bildschnitt !!
    Grüße
    Günter
  • Werner Holderegger 14. August 2014, 18:05

    Na dann, gute Fahrt mit dem roten Bähnli.
    LG Werner
  • RMFoto 14. August 2014, 15:46

    Mal abgesehen vom kürzlichen, tragischen und schrecklichen Unfall der Rhätischen Bahn in Graubünden welcher ja wohl auf ein Naturereignis zurückzuführen war, ich bin ein großer Bewunderer der Schweizer Schienentechnik, auch wenn es sich hier nur um eine Tram handelt.

    LG Roland

    .