WM-Photo


Premium (World)

Aferer

Okt 2014

Kommentare 27

  • H-P-T 17. Dezember 2017, 10:51

    Ein Panorama zum genießen !
    Ganz nach meinem Geschmack !
    Gruß.H-P-T
  • W.H. Baumann 3. Dezember 2014, 20:18

    Diesee Panorama-Winkel gefällt mir sogar noch besser als das vom bereits einmal gezeigtem Gatter. Rustikal & fein.
    VG Werner
  • Dirk I. 3. Dezember 2014, 19:54

    eine wunderschöne und sehr beeindruckende landschaft.... da würd ich auch gern mal stehen und diesesen anblick geniessen!

    lg dirk
  • H. Fabian 2. Dezember 2014, 20:12

    Das herrliche Panorama zeigt sich in bestem Licht!
    VG Hans
  • roland mair 2. Dezember 2014, 20:08

    bestens aufgenommen stark
    LG roland
  • Joke Hulst 2. Dezember 2014, 9:00

    Fantastic panorama +++++++
    Gr Joke
  • Maurice Mercier 2. Dezember 2014, 8:20

    G R A N D I O S ! :-))
    Ich bin beeindruckt.
    Ein Topshot.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Piet G. 2. Dezember 2014, 7:18

    Der Weg zur Schatzerhütte ist nicht mehr weit, lass dich nieder und genieß die schöne Aussicht zu den Aferern,.......NB: Prost Walter ! VG.Piet
  • Hans Bergm. 1. Dezember 2014, 22:23

    Die Sonne wirft Licht und Schatten - dadurch lebt das Bild erst recht!
    Es muss nicht alles nur Berg sein, auch der Vordergrund bringt hier viel Leben hinein!
    Gruß Hans
  • LichtSchattenSucher 1. Dezember 2014, 21:13

    Herrliches Bergpanorama und starke Aufnahme !
    Gruss
    Roland
  • Pistone Bernardo 1. Dezember 2014, 18:48

    Traum Bergpanorama so wie ich mag...*BRAVISSIMO* Lieber grüßen. Bernardo
  • Hanna B. 1. Dezember 2014, 16:52

    Ein imposantes Gebirge, da kann man ja mal die "Zacken" zählen…
    Der Zaun im Vordergrund passt prima zur Bergkette und das rote Wanderschild setzt einen "Blickpunkt".
    LG von Hanna
  • Wmr Wolfgang Müller 1. Dezember 2014, 15:57

    von der Erstellung bis hin zur Bearbeitung ...hier passt alles....sehr gute Arbeit ,Walter ...das Format ist gut gewählt ..sauber
    wolfgang
  • Rosenzweig Toni 1. Dezember 2014, 15:49

    Eine Prachtvolle Kulisse und auch im Bildschnitt super.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Eberhard Kuch 1. Dezember 2014, 12:25

    Hallo Walter,
    Eine tolle Sicht auf den Aferer Geisler. Der Weg vom Würzjoch ist aussichtsreich, den muss ich mir merken. Schöne Woche
    Gruß Eberhard