Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Gold

Bald ist es wieder so weit und der Herbst wird uns mit seiner Farbenpracht verwöhnen. Ich freu mich drauf.

Kommentare 35

  • Stanislaw Schmidt 24. Oktober 2012, 11:20

    Tolles Bild...
    lg
  • Peter Silje 16. September 2012, 14:38

    Ja, das geht bald los.
    Und ich freu mich drauf....
    VG Peter
  • JOKIST 15. September 2012, 20:00

    Dein Bild ist ganz nach unserem Geschmack !

    LG Ingrid und Hans
  • Wera T. 15. September 2012, 14:45

    Wow, was für eine Goldpracht! Hin und her gerissen von der Trauer, daß der Sommer schon wieder vorbei ist, freue ich mich aber auch auf diese farbenprächtigen wundervollen Herbsttage, die so herlliche Bilder bescheren!
    LG Wera
  • FlorentinaSG 15. September 2012, 6:41

    Vorfreude auf einen bunten und goldigen Herbst. Klasse ist das, was die Natur an Schönheiten für uns bereithält. LG-Siggi
  • Editha Uhrmacher 15. September 2012, 6:02

    der herbst kann kommen...bin einverstanden.
    schöne aufnahme zum thema!
    gruss editha
  • Lichtlein 15. September 2012, 0:21

    Titel, Licht, Farben und der Schärfeverlauf bilden zusammen eine wunderbare Einheit, der es an nichts mehr fehlt und es auch keiner weiteren Beschreibung bedarf. Wenn das die Aussichten sind, dann steigt die Vorfreude ins schier Unermessliche.
    VG Lichtlein
  • Rebekka D. 14. September 2012, 23:37

    grossartig dieses scheinende Gold ... .;o) Rebekka
  • Mari An 14. September 2012, 23:22

    Ein wahrer Goldrausch!!
    Wenn der Herbst so schön wird wie im letzten Jahr, ja dann freu ich mich auch!!
    Ein wunderbares Bild Annette!!
    LG
    Ingrid
  • WM-Photo 14. September 2012, 22:12

    Erstklassig, wie Du hier die Blätter des ersten Baums freistellst! Auch die Leuchtkraft vor den Kontrasten gibt alles was sich der Betrachter wünscht!

    Gruß Walter
  • Stephan.Mertens 14. September 2012, 21:48

    Hej Annette,
    wenn wir das dann auch noch bei einem so tollen Licht wie auf deiner Aufnahme genießen können, wäre das natürlich klasse. Ein wirklich tolles Foto!

    Gruß,
    Stephan
  • Harry H. Zimmermann 14. September 2012, 19:42

    Wunderschön, viel besser als das graue Schmuddelwetter von heute
    Gruß Harry
  • Rudi Büldt 14. September 2012, 19:39

    Sehr schöne Farben ,der Herbst kommt ,schön festgehalten !!
    Rudi
  • Ursula Zürcher 14. September 2012, 19:14

    Wunderschön die goldenen Blätter vor dem dunkelblauen Himmel. Ich freu mich auch auf die tollen Farben, obwohl ich auf den Winter der darauf folgt gerne verzichten könnte.
    Lieben Gruss, Ursi
  • Elske Kalolo -Strecker- 14. September 2012, 19:08

    hoffentlich gibt`s dann auch ganz viel Sonne dazu;-)
    eine herrliche Aufnahme!
    lieben Gruß, Elske

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten