Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Kanada 08 / 59

Hat man von Norden kommend auf dem Icefield Parkway den Sunwapta Paß mit 2035 m Höhe passiert, ändert sich die Landschaft. Man ist nach wie vor in den Rockys, aber es sind mehr Gletscher zu sehen und die Täler werden enger.

Kommentare 9

  • Katarina Simat 1. Dezember 2008, 16:11

    Auch wenn es karg aussieht, ich finde, das Bild könnte auch sehr gut eine Postkarte sein. Guter Bildaufbau.
  • bergsteiger 28. November 2008, 8:43

    Du machst Klasse Sehnsuchtsbilder
  • karl-heinz -Roger 27. November 2008, 18:54

    Hallo Annette,wieder ein feines Bild.Habe eine Nacht auf den Campingplatz Columbia Icefield an der Grenze zum Banff NP gestanden.
    mit Gruß
  • R.Menke 26. November 2008, 21:48

    Ein Traum...!!

    LG Ralf :-))
  • jopArt 26. November 2008, 21:04

    schöner blickwinkel, die natur ist da schön dargestellt, auch das "tote" holz gehört dazu!

    lg hans
  • Helli H. 26. November 2008, 20:41

    Da muß ich auch mal hin !

    LG - Helli
  • Tore Straubhaar 26. November 2008, 10:37

    Hallo Annette,

    na das ist ja wieder was für mich, hast Du Dir bestimmt schon gedacht!? Solch ein vergrauter abgestorbener Stamm + die geniale Landschaft dahinter, das gefällt mir!!! Die Farben des Bildes an sich wie der Kontrast gefallen mir in diesem Bild außerdem sehr gut!!

    Viele Grüße von Tore
  • RonaldJ 26. November 2008, 8:56

    Einfach ein traumhafter Ausblick! Freut mich, dass Du die wenigen Tage mit Kaiserwetter so genießen konntest.
    lg Ronald
  • Ferdi Doussier 26. November 2008, 8:50

    wunderschöne Landschaft...
    schön gesehen.

    LG Ferdi

Informationen

Sektion
Ordner Kanada
Views 1.676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten