Zurück zur Liste
Möwenfrühstück

Möwenfrühstück

1.629 8

Ingrid Krüger


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Möwenfrühstück

Die Bildqualität ist sicher nicht besonders gut, doch es war ein echter Schnappschuß, auf den ich gar nicht vorbereitet war.
Die Möwen suchten sich bei Ebbe und starkem Wind ihre Leckerchen am Boden, als plötzlich ein Hund einige aufscheuchte, da hab ich einfach nur geknipst.
Freue mich, daß es mir gelang, etwas Fliegendes festzuhalten, nasse Füße habe ich mir dabei auch geholt :-))

Kommentare 8

  • Heide M.H. 24. Dezember 2013, 13:35

    Eine grandiose Aufnahme, lg Heide
  • Arnd U. B. 22. August 2013, 10:45

    Das Bild ist doch gut geworden...Ich höre das Meer rauschen und die Möwen kreischen...Lg Arnd
  • Rainer Switala 23. Oktober 2012, 20:40

    ich bin mit dieser qualität sehr zufrieden
    diesen moment bestens fesrtgehalten
    gute schärfe und farben
    habe wieder sehnsucht nach dem meer
    gruß rainer
  • Trautel R. 23. Oktober 2012, 20:24

    an dieser wundervollen aufnahme gibt es nichts zu meckern. deine nassen füße haben sich also gelohnt. :-)
    lg trautel
  • TacitusRomeo 23. Oktober 2012, 14:46

    Das ist eine sehr gute Aufnahme.
    LG
  • just a moment 23. Oktober 2012, 13:40

    Liebe Ingrid, da ist Dir eine wunderbare Aufnahme gelungen sehr schön, mit den fliegenden Möwen und dafür die haben sich nassen Füße gelohnt.... übrigens, die hab ich mir auch geholt:-) da sind wir schon zwei:-))))))
    LG Petra
  • Elke Ilse Krüger 23. Oktober 2012, 10:01

    Hallo Ingrid, das ist doch ein überzeugendes Foto geworden. Da machen nasse Füße doch gar nichts.
    LG Elke
  • Auster 23. Oktober 2012, 0:26

    Die nassen Füße haben sich gelohnt :-)) ein tolles Bild ist Dir gelungen,schau ich das Bild an,möchte ich sofort wieder ans Meer... LG. Barbara

Informationen

Sektion
Views 1.629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz