Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Jugendstil ? von Andreas Kögler

Jugendstil ?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.06.2012 um 2:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nein !
Libellenflügel : Gomphus vulgatissimus !

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ghostryder, 3.06.2012 um 2:17 Uhr

Jugendstil nich, abern ansehnlich und scharfes makro, vielleicht etwas überschärft? macht nix, kann man so bringen,

think



Otfried Dolich, 3.06.2012 um 8:02 Uhr

erinnert mich tatsächlich an Jugendstil, Libellenfotografie mal anders, gefällt mir Sehr gut.
Gruß
Otfried



Sigrid E, 3.06.2012 um 9:15 Uhr

Das Vorbild für Tiffany-Glaskunst!
LG
Sigrid



Fotofurz, 3.06.2012 um 9:33 Uhr

Herrliches Detail!
LG Ivonne



Stephan Rose, 3.06.2012 um 10:09 Uhr

Klasse. Wie hast du den so alleine angetroffen?:-)
Lg Stephan



miniformat65, 3.06.2012 um 10:47 Uhr

Klasse sieht das aus. Auf diese Idee ihn einzeln abzulichten muss man erst einmal kommen. Wunderschön hier dieser Lichtschimmer und die unglaublich schönen Grüntöne. Schon Wahnsinn was die Natur so alles hervorbringt.
Lg Moni



Jens.Thieme, 3.06.2012 um 11:09 Uhr

Fotografisch ein prima Makro. Es zeigt das Optimum an Leichtbauweise, die die Natur täglich mühelos hervorbringt und die wir schon ewig zu Kopieren versuchen.
Ich hoffe nur, die Libelle hat das Foto auch genossen...
:-))

LG Jens



Fred Welke, 3.06.2012 um 11:17 Uhr

Koennte sehr gut eine Produktion aus der Epoche des Jugendstils sein. vg Fred


Norbert Kappenstein, 3.06.2012 um 11:43 Uhr

Sehr interessante und gut gemachte Arbeit, klasse.
LG Norbert



michael mandt, 3.06.2012 um 17:00 Uhr

fantastisch die idee umgesetzt.

lg
michael



Karin und Lothar Brümmer, 3.06.2012 um 21:07 Uhr

Oft kopiert und doch nie erreicht.
LG Karin und Lothar



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 408 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A700
  • Minolta AF 200mm F4 Macro APO G
  • 200.0 mm
  • f4
  • 1/250
  • ISO 200
  • +1.3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (943/1795)naechstes