Zurück zur Liste
Guten Tag Herr Turmfalke

Guten Tag Herr Turmfalke

662 11

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Guten Tag Herr Turmfalke

Er kam mir auf dem Arbeitsweg gelegen , denn ich hatte noch etwas Zeit !

Kommentare 11

  • Cornelia Schorr 20. Februar 2009, 20:56

    Gut getroffen!
    Ein bisschen zu hell und kontrastarm bearbeitet.

    LG conny
  • Karin und Lothar Brümmer 19. Februar 2009, 20:51

    Sehr schöners Portrait. das zweite Bild scheint mit etwas natürlicher in der Beleuchtung zu sein. Mir ist es schon oft so ergangen, erst nachdem ich ein Bild hochgeladen hatte erkannte ich, dass es etwas zu hell geraten war.
    Viele Grüße Lothar
  • KSTUDI 16. Februar 2009, 23:40

    Den hast du wunderbar erwischt. Ein tolles Portrait in klasse Qualität. Gefällt mir sehr gut...
    LG von Kersten
  • Heinz Höra 16. Februar 2009, 23:05

    So - ist es besser.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Ronny Brückner 16. Februar 2009, 21:47

    Interessanter Blick. Er sieht irgenwie frisch geföhnt aus.

    Gruß Ronny
  • Peter Spi 16. Februar 2009, 19:41

    Meine Lieblingsvogis,
    schöner Sitzplatz und das mit dem etwas dunkler würde ich befürworten.
    Feiner Junge.

    LG Peter
  • Wolfgang Sandner 16. Februar 2009, 19:33

    Hallo Koks!
    Du scheinst ja einen heißen Draht zu diesen kleinen Greifen zu haben denn sonst würden Sie, wie fast immer bei mir, die Flucht ergreifen.Ich hätte das Bild einen Tick dunkler gemacht aber das ist ja Geschmackssache.
    Grüße vom Berg Wolfgang
  • Heidrun Ruetz 16. Februar 2009, 18:31

    Hallo Andreas
    wieder ein Superbild gefällt mir sehr sehr gut

    glg Heidrun
  • Oliver Bölke 16. Februar 2009, 17:58

    Gut getroffen, schöne Schärfe. Das ist eben der Vorteil, wenn man die Kamera immer dabei hat.

    Gruß Olli
  • Hippo 16. Februar 2009, 17:33

    Klasse Aufnahme, gute Schärfe
    ich habe das Pech, das sie sich immer davon machen wenn ich auf den Auslöser drücken möchte.

    Gruß Hippo