Zurück zur Liste
Hannover - Noltemeyerbrücke

Hannover - Noltemeyerbrücke

1.631 18

Wolfgang Keller


Premium (World), Nienhagen

Hannover - Noltemeyerbrücke

Die Brücke wurde bei der Verbreiterung des Mittellandkanals erneuert und zur Expo wurde eine Straßenbahnhaltestelle integriert.

Kommentare 18

  • Nobody61 11. Juli 2009, 14:25

    Die Perspektive ist sehr interessant. Toll eingefangen. Respekt!
  • Sören Deppe 26. April 2008, 14:27

    Guter Standpunkt. Merke ich mir gleich mal.

    Gruß Sören
  • Elke Gr. 21. September 2007, 20:31

    Super Blickwinkel, stark in s/w. Gelungene Aufnahme.
    LG Elke
  • WOLLE H 20. September 2007, 21:34

    Sehr gute Perspektive und Klasse Kontraste. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Wolfgang
  • Ulrike Sturmhoevel 20. September 2007, 20:01

    Der Bildaufbau mit der Diagonalen gefällt mir gut.Schäne Schärfe.

    Gruß Ulrike
  • Hintzi 19. September 2007, 18:45

    Total Edel.....
    der Hammer !!!
    Kontraste kommen sehr gut rüber..

    LG Michael
  • Carsten CCGG Gabbert 19. September 2007, 7:37

    starke aufnahme und sw die beste wahl, ein klasse bild !!
  • Christel Ro. 19. September 2007, 5:51

    Ein beeindruckendes Foto, von der Brücke! Eine tolle Perspektive und klasse umgesetzt in s/w !
    LG Christel
  • Dirk Steinis 18. September 2007, 22:09

    klasse Linienführung und Schärfeentwicklung, das hast Du super hinbekommen mit der genau richtigen Perspektive. Nur dies kleine Graffiti links vorn lenkt meinen Blick etwas ab.
    LG
    Dirk
  • Beate M. B. 18. September 2007, 21:15

    Deine S/W Serie von Hannover gefällt mir außerordentlich gut! Auch dieses Bild ist wieder sehr gut gelungen.
    Die Perspektive gefällt mir sehr gut, dadurch hat das Bild eine sehr gute Tiefenwirkung! Klasse gemacht!
    LG Beate
  • Maren Arndt 18. September 2007, 17:04

    Das ist eine perfekte Perspektive in meinen Augen und s/w auch sehr passend.

    Viele liebe Grüße
    Maren
  • Bernd Jöhnk 18. September 2007, 16:52

    S/W Fotografie,bzw Umsetzung lohnt sich,gerade auch bei Architekturfotos :-)),interessant.
    Gruß Bernd
  • Michael Fröhlich 18. September 2007, 12:04

    Na da ist ja eigentlich alles schon gesagt, das Bild hat durch seine Linienführung einen richtigen Sog und keinerlei Farben lenken von dieser Wirkung ab.
    Woran du aber noch arbeiten mußt, ist der Himmel, der ist doch in einem Maße verrauscht, daß es zumindest auf mich sehr störend wirkt. Ich weiß aber auch, daß das gerade bei digitalen sw-Umsetzungen so ziemlich das schwierigste ist.
    LG Micha
  • Stardust-69 18. September 2007, 9:06

    Einfach super !
    Mehr als NUR eine Brücke . . .

    Gruss Stardust-69
  • Manuela Ibenthal 18. September 2007, 8:30

    In SW sehr gelungen. Wie Walter.
    LG Manuela