Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Teepavillon am Schloss Valdemar/DK

Das Schlossselbst ist von Aussen nicht sehr fotogen, nur sehr groß. Es liegt aber direkt am Svendborgsund und ist von einem herrlichen Park umgeben. Eine Besichtigung ist empfehlenswert.

Kommentare 16

  • Günter Eich 19. September 2007, 18:25

    Sehr schöner Bildaufbau und feine Farben.
    Gefällt mir.
    Gruß Günter
  • Sonja Haase 19. September 2007, 16:02

    Na, da würde ich meinen Tee auch gerne trinken! Tolle Aufnahme. Viele Grüße ,Sonja.
  • Hans-Bernd Bury 17. September 2007, 22:37

    Das Teehaus hast Du sehr ansprechend ins Bild gesetzt.Da möchte man gerne einmal spazieren gehen.

    LG Bernd
  • Dirk Steinis 17. September 2007, 22:11

    klasse Perspektive und Bildaufteilung. Durch die Farben hebt es sich wunderbar vom Himmel ab, toll!
    LG
    Dirk
  • Beate M. B. 17. September 2007, 21:37

    Der Teepavillon gefällt mir! Sehr guter Bildschnitt und schöne Farben! Da würde ich auch gerne mal Tee trinken... ;-))
    LG Beate
  • Mara Pawe 17. September 2007, 21:12

    schön in szene gesetzt.
    lg mara
  • Klaus Duba 17. September 2007, 20:22

    Hallo Wolfgang,
    aber der Teepavillon ist auf jeden Fall fotogen!! Mir gefällt die farbliche Komposition sehr gut und der Pavillon fügt sich harmonisch in das Gesamtbild ein!
    LG
    Klaus
  • Manuela Ibenthal 17. September 2007, 9:53

    Dein Foto macht auch hier wieder Lust auf DK. Sehr schön.
    LG Manuela
  • Bernd Jöhnk 17. September 2007, 9:37

    Oh ja,Dänemark,das Foto lädt zum verweilen ein,an dem schönen Ort :o))
    Gruß Bernd:)
  • WOLLE H 17. September 2007, 9:19

    Klasse Bildaufbau. Die Farben sind sehr schön. Gefällt mir sehr gut. Sieht wunderbar aus.
    Gruss Wolfgang
  • Hintzi 17. September 2007, 9:06

    Ganz große klasse, Farben und der Kontrast sind perfekt.
    LG Michael
  • Wolfhart Einsel 17. September 2007, 9:03

    Wie Gerda.
    Ein schöner klarer Bildaufbau mit harmonischen Farben.
    Gruß Wolfhart
  • (M)Ein-Blick 17. September 2007, 8:54

    da würd ich auch gern einmal Tee trinken!!
    Gruß Gerda
  • Walter Brants 17. September 2007, 8:43

    Wenn schon das Teehaus so einladend ist,wie muss dann erst das Schloss aussehen! Ich hoffe, dass Du es uns auch noch zeigst. Die Farben Deines Bildes könnten nicht schöner sein. Auch der Schnitt ist optimal. LG von Walter
  • Ulrike Sturmhoevel 17. September 2007, 8:30

    Also ich finde auch, dass es durchaus fotogen ist.Der Bildaufbau mit dem Schilf im Vordergrund und dem See gefällt mir gut.

    Gruß Ulrike