Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Hannover - Station Noltemeyerbrücke...

... auch in Farbe nicht schlecht.

Kommentare 29

  • Nobody61 11. Juli 2009, 14:45

    Man sollte hier nicht reinschauen. Genau diese Perspektive wollte ich auch wählen.... Na vielleicht nehme ich dann die andere Richtung.
    Wunderbares Foto!
  • Adolf Fischer 23. September 2007, 13:22

    Ein gleichmäßig - geometrischer Anblick ... !!
    mfg
  • Margit Ziegler 21. September 2007, 20:35

    Das Dach schaut ja klasse aus. Toll festgehalten!
    LG Margit
  • Elke Grundhöfer 21. September 2007, 20:29

    Mir gefällt auch die Perspektive gut. Das ist ja eine interessante Brückenkonstruktion, muß ich mal meinen Kollegen, den Brückenbauern zeigen.
    LG Elke
  • CKH 21. September 2007, 17:34

    Wow. Du solltest öfter mal was in sw machen.
  • Rita Köhler 21. September 2007, 15:13

    Das ist einfach 1.A. Spitze Wolfgang wunderbar
    Danke Dir recht schön für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos
    lg Rita
  • WOLLE H 20. September 2007, 21:35

    Top Foto. Super Perspektive. Zieht einen richtig ins Foto rein. Klasse !!!! Und in SW ein Hammer.
    Gruss Wolfgang
  • Ulrike Sturmhoevel 20. September 2007, 19:45

    Sehr grafisch und gut fotografiert,die Straßenbahn ist ein schöner Hingucker.

    Gruß Ulrike
  • Wolfhart Einsel 20. September 2007, 9:16

    Absolute Spitze, ein tolles Spiel mit Licht, Schatten und Strukturen.
    Gruß Wolfhart
  • Bernd Jöhnk 20. September 2007, 9:14

    Top,kommt sehr gut!
    Gruß Bernd ;-)
  • Beate M. B. 19. September 2007, 21:46

    Wow! Eine tolle graphische Wirkung! Sieht super aus!
    In S/W kommt die frafische Wirkung besser zur Geltung, in Farbe wirkt die Architektur in der gesamtheit besser! Beide Bilder sind erstklassig! Mein Kompliment! Beide gefallen mir sehr gut! +++
    LG Beate
  • Dirk Steinis 19. September 2007, 20:39

    klasse Perspektive. Du hast Recht, auch in Farbe stark (hier besonders durch den grünen Kontrapunkt!) Aber in SW entfaltet die irre Dachkonstruktion eine regelrechte Sogwirkung.
    LG
    Dirk
  • Thomas Heilmeier 19. September 2007, 20:21

    Super... Licht und Schatten ... sehr schön.
    LG
    Thomas
  • Meina Giese 19. September 2007, 19:40

    Beide Aufnahmen haben ihren speziellen reiz! Hier ist die grafische Wirkung besser, bei der anderen gefallen mir die farben sehr.
    Die Wirkung des Daches ist enorm, sie zieht einen magisch an.
    L.G. Meina
  • Klaus Duba 19. September 2007, 19:22

    Wahnsinn diese Dachkonstruktion!! Wenn man sich die länger anschaut, dann wird einem ganz schwindelig!!!
    Interesssant finde ich auch den tief gelegten Fluchtpunkt und das Licht-Schattenspiel!
    LG
    Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten