Zurück zur Liste
Happy Birthday Astrid!

Happy Birthday Astrid!

793 8

Penny Deckel


Premium (World), Pforzheim

Happy Birthday Astrid!

Liebe Astrid Wiezorek , wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.
Penny und Heiko
mit Samy, Cashy, Felix und Silver

Kommentare 8

  • Astrid Wiezorek 1. Juni 2015, 14:51

    Liebe Penny, lieber Heiko und liebste Fellbande,
    Danke für diese schöne Karte, die ist so wundervoll.
    Die Rosen sind richtige kleine Kunstwerke und sehen so aus, als tragen sie Ballettröckchen. Auch die Farben sind einmalig, einfach nur schön. Danke auch für die lieben Wünsche, ich habe mich ganz dolle gefreut.
    LG Astrid

    PS. Vielen Dank auch an alle anderen Gratulanten die hier unter dieser hübschen Karte mit gratuliert haben.
  • Corinna Lichtenberg 1. Juni 2015, 0:08

    Wunderschön sind diese Rosen zu Astrids Geburtstag! Da schließe ich mich gerne an, gestern kam ich leider nicht dazu selber einen Gruß hoch zu laden, am Wochenende bin ich meistens nicht in der FC sondern mache Touren mit Rat und Rolli in der Umgebung von Berlin.
    LG Corinna
  • Axel Sand 31. Mai 2015, 16:35

    Sehr schön gemacht, Penny.
    Gruß
    Axel
  • Heike T. 31. Mai 2015, 15:12

    Schöne Blumen sind das, sie wird sich freuen!
    Ich hänge mich mit dran!

    LG, Heike
  • felidae1 31. Mai 2015, 15:00

    Diese Rosenblüten sind traumhaft schön ... sie wirken fast schon imaginär und durch Deine Präsentation haben sie eine gewisse Plastizität bekommen.
    Hier schließe ich mich doch liebend gerne und von Herzen an.
    Liebe Astrid, auch an dieser Stelle alles nur erdenklich Gute für Dein nächses Lebensjahr.
    LG Andrea
    wachsen und lernen
    wachsen und lernen
    felidae1
  • † Ingrid Sihler 31. Mai 2015, 13:55

    So zauberhaft, diese Rosen in der herrlichen Farbe,
    wunderschön, dieser Anblick, da hängen wir gerne
    unsere Glückwünsche an

    glg
    Ingrid und Miezeli
  • lakaro 31. Mai 2015, 11:57

    Liebe Penny, deine Rosen sind einfach nur wunderbar! Ich habe das Gefühl, du hälst sie mir direkt unter die Nase!
    lg Irm
  • lakaro 31. Mai 2015, 11:55

    Gerne schließe ich mich an Pennys wunderbare Rosengrüße an und gratuliere dir auch sehr herzlich zum Geburtstag! Alle guten Wünsche, Glück und Segen und Gesundheit für das neue Lebensjahr! Lass dich heute verwöhnen von deinem lieben Mann und den beiden Schmusetigern, die dir so viel Freude bereiten!
    lg Irm und Zora, Sofie und Momo

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 100.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten